Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 118 Views | 26.07.2018 | 17:14 Uhr
geschrieben von Saskia Wulf

Seit dem 18.07. warte ich auf nun 4 Pakete

Bestell-/Kundennummer: 69200229180641

Also langsam verliere ich absolut die Geduld mit diesem Verein!

Seit dem 18.07. warte ich auf die Zustellung von inzwischen 4 Paketen.

Eines davon hätte am 20. per Overnight Bestellung am 21. geliefert werden sollen!

Tägliche Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitern ergeben absolut null Information!

Am Samstag noch per E-Mail an Hamburg geschrieben und prompte Antwort mit Versprechungen, das Paket würde auf jeden Fall am Montag ausgeliefert, natürlich eine absolute Nullnummer!

Ständig wird mir erzählt, es hätte eine Software Umstellung gegeben, hier muss ich lesen, es sei wohl ein personelles Problem. Vorhin sehe ich einen fremden Hermes Fahrer durch unser Wohngebiet kreisen, offensichtlich planlos was sein Ziel sein soll, und wieder den Ort verlassen.

Ich erwarte jetzt eine absolut Zeitnahe Zustellung meiner 4 Pakete, denn angeblich sei es ja auch nicht möglich diese persönlich abzuholen, zumal ich dafür erst mal 3 Stunden Sprit verfahren müsste.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meiner Pakete!

28.07.2018 | 15:50
Abteilung: Social Service

Hallo Saskia Wulf,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung an die örtlichen Kollegen weitergeleitet. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 27.07.2018 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH