Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 103 Views | 26.07.2018 | 17:30 Uhr
geschrieben von Stefan Lazovic

Bei internationalem Versand am 23.05.18 Paket weg

Ich habe einen Propeller am 23.05.2018 nach Kroatien mit Hermes gesendet! Es ist bisher nicht da, Hermes meldet sich nicht und eine Erstattung habe ich auch noch nicht bekommen

Am 23.05.2018 habe ich einen Propeller für ein Boot von Castrop Rauxel Germany nach Kroatien mit Hermes Versendet. Laut Paketverfolgung ist das Paket auch innerhalb 3 Tagen in Kroatien angekommen! Der Zusteller hat aber die Adresse nicht gefunden! Obwohl sogar Google Earth die Adresse gefunden hat. Das Paket ging wieder zurück nach Slowenien, von da wieder nach Kroatien, von da wieder nach Österreich zurück! Dort wurde wohl die Verpackung beschädigt? Das ist das letzte, was ich seit dem 12.06.2018 von dem Laden gehört habe. Ich habe mehrfach Kontakt per E-Mail aufgenommen, habe eine Verlustanzeige gestellt, aber Hermes rührt sich nicht. Der Propeller hat einen Wert von 850,00 Euro. Das Paket ist mit 500,00 Euro Versichert. Trotzdem tut sich bis heute nix. Ich habe Hermes nun nochmal bis zum 28.07.2018 Zeit gegeben, das Problem zu lösen! Sollte ich bis dahin nix bekommen oder hören, reiche ich Rechtsmittel gegen den Laden ein! Wofür hat man schließlich eine Rechtschutzversicherung. Das Allerschlimmste jedoch ist das die Leute in Kroatien den Propeller dringend gebraucht hätten.

Wir haben eine kleine Firma und haben bisher eigentlich gute Erfahrungen mit Hermes gemacht! Aber dieses Verhalten geht gar nicht! Wir werden nicht mehr mit Hermes versenden!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Rücklieferung des Propellers, oder Erstattung der Versicherungssumme

28.07.2018 | 15:50
Abteilung: Social Service

Hallo Stefan Lazovic,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 172537", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31.07.2018 | 18:27
von Stefan Lazovic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Heute einen Termin beim Anwalt vereinbart!

07.08.2018 | 19:36
von Stefan Lazovic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab ich wiederbekommen! Zwar beschädigt aber wenigstens wieder da! Hab es reparieren lassen und am Donnerstag mit DPD nach Kroatien gesendet! Kam heute dort an! Gesamte Laufzeit 4 Tage! Leider hab ich von Hermes nichts gehört! Keine Entschuldigung, kein Ersatz für die Beschädigung, oder sonst was.