Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 174 Views | 27.07.2018 | 13:53 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Keine Bonuszahlung und keine Antwort auf E-Mail oder Briefpost!

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 8056501

Am 24.03.2017 habe ich über das Portal CHECK24 einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen.

Bei Auftragserteilung wurden vertraglich 3 Boni (Sonderbonus 30,00€, 10% Online-Rabatt 45,00€, Cashback 115,00 spider monkey ) zugesichert.

Die laut Vertrag vereinbarten Boni in Summe von 190,00 € sind von CHECK24 bis heute nicht auf mein Bankkonto überwiesen worden.

Die CHECK24 Hotline konnte mir angeblich bezüglich der Bonuszahlung keine Auskunft gegen. Ich solle mich schriftlich an die von ihr genannte CHECK24 E-Mailadr. wenden.

Auf meine erste Mail mit der Bitte um Überweisung der Boni hat Check24 überhaupt nicht reagiert.

Auch mein zweites Schreiben per Briefpost mit Fristsetzung bzg. der Bonuszahlung wurde von Check24 nicht beantwortet.

Sollte die von mir gesetzte Zahlungsfrist ebenfalls überschritten werden, übergebe ich den Fall zur weiteren Bearbeitung meiner Rechtschutzversicherung.

Das auf zwei Anschreiben nicht reagiert wird, kann kein Zufall sein!

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Sofortige Zahlung der vertraglich vereinbarten Boni in Höhe von 190,00 €

27.07.2018 | 13:53
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir können Ihren Unmut über die bisher nicht erfolgte Auszahlung der Gutschriften sehr gut nachvollziehen.
Gerne wollten wir den Sachverhalt telefonisch mit Ihnen klären, doch leider konnten wir Sie bislang nicht erreichen. Wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Ihre E-Mail vom 11.07.2018 und Ihren Brief haben wir erhalten, welche wir noch am Tag des Eingangs beantwortet haben.
Dazu haben wir Ihnen jeweils eine E-Mail auf die im Auftrag hinterlegte E-Mail Adresse gesendet.
In dem Antwortschreiben haben wir Sie über den Prozess zum Cashback informiert.

Wir haben uns zwischenzeitlich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt und der Auftrag wurde uns durch die Telekom bestätigt.

Daher können wir die CHECK24 Bonis (Sonderbonus und Cashback) innerhalb der nächsten zwei Wochen auf das bei Bestellung angegebene Konto auszahlen.
Den 10 % Online Rabatt i. H.v. 45,00 € erhalten Sie direkt vom Anbieter. Bitte prüfen Sie dazu die Telekom Rechnungen, die Gutschrift sollte bereits erfolgt sein.
Falls dem nicht so ist, können Sie uns gerne die Rechnung für eine eventuelle Reklamation per E-Mail zukommen lassen.

Wir hoffen, dass der Sachverhalt für Sie zufriedenstellend geklärt werden konnte.

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Ihr CHECK24-Team

22.08.2018 | 10:20
von ReclaBoxler-3948901 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank an das ReclaBox Team, einen Tag nach dem Eröffnen der Beschwerde hat sich Check24 bei mir gemeldet und ca. 14 Tg. später wurde die Prämie überwiesen.