126 Views | 30.07.2018 | 10:50 Uhr
geschrieben von Michael

Yello Strom GmbH (Köln)

Prämie - Neverending tory

Wie mittlerweile häufiger zu lesen gibt es Probleme mit der Prämie

Seit mehr als zwei Monaten warten wir auf die versprochene Prämie. Mittlerweile bekommen wir (seit exakt fadem 03.07.) keine Reaktion mehr auf unsere Anfragen diesbezüglich von Yello.

Ich verstehe gern, wenn man mir klärt, man habe mit Brodos in der Vergangenheit Probleme gehabt und sei dabei, das zu beheben, aber langsam habe ich dann doch die Nase voll.

Erst hieß es, die Auslieferung sehr erst Mitte Juni möglich. Durch einen Irrtum ging die Lastschrift der Zuzahlung zurück, ich habe aber direkt am gleichen Tag telefonisch durchgegeben, die Abbuchung sollte nochmals veranlasst werden. Es ist auch den Kundendienstmitarbeitern durch Eintrag in den Unterlagen ersichtlich, wie mir bei Anruf 2, 3 und 4 bestätigt wurde. Angeblich wurde die erneute Abbuchung auch veranlasst - ich sehe nur nichts davon. Es wird nichts unternommen und wie gesagt, auch Antworten werden keine mehr gegeben.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Die Prämie, und zwar schleunigst, da sie auch ein Geschenk sein sollte, oder den Gegenwert als Stromguthaben, sprich entsprechend der Summe abschlagsfrei

06.08.2018 | 11:31
von Michael noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe abermals eine E-Mail an Yello geschickt - immer noch nichts, nicht mal eine Kurzantwort.

20.08.2018 | 12:26
von Michael noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Betrag, den ich an Yello für die Prämie zahlen sollte, wurde auf den Strom gebucht. Wieder ein Telefonat, nochmals Abbuchung des letzten Abschlags veranlasst, damit ja keine Missverständnisse mehr entstehen können - es passiert nichts! Absolut nichts.

10.09.2018 | 15:12
von Michael noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird sich angeblich mal wieder darum gekümmert und wurde nun "eine Etage" höher geschoben zur Bearbeitung.