Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 172641
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 424 Views | 29.07.2018 | 15:14 Uhr
geschrieben von Michael M. Zimmermann

Höffner (Schönefeld)

Höffner Einbauküche - Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: liegt gerade nicht vor

Höffner schafft es in 6 Monaten mit 9 Monteuren in 3 Anläufen eine Einbauküche aufzubauen und demoliert frisch sanierte Küche

Der Kauf einer Küche ist nicht wirklich schwer, schwer wird es jedoch wenn der Küchenplaner, Möbel Höffner in Berlin, bereits beim Aufmaß und der Planung gravierende Fehler macht und eine zuvor gründlich sanierte Küche, neu verputzte Wände, neuer Anstrich und, und, und.

Die Küche wurde innerhalb von fast 6 Monaten von 9 unterschiedlichen Monteuren in drei Anläufen auf- und abgebaut. Die Wände sind durchlöchert, teilweise mit 20 cm langen und 2-Zentimeter tiefen Putzschäden übersät. Die geleiferten Unterschränke wurden 3-mal durchbohrt, weil 3-mal die Arbeitsplatte nicht passte bzw. 1-mal von einem „Küchenbauer“ falsch gesägt. Die Rückfronten wurden falsch geliefert, allerdings dann aber Bombenfest angebracht. Bei der Demontage hing der halbe Putz an den Rückwänden. Dieser Vorgang wurde 2-mal durchgeführt.

Möbel Höffner hat den Schaden der Versicherung gemeldet und hat eine Entschädigung von 500,00 Euro angeboten. Seit Wochen versucht die Kundin nun wenigstens die Versicherung genannt zu bekommen und einen angemessen Nachlass auf den bereits entrichteten Kaufpreis zu erhalten, still ruht der See. Möbel Höffner reagiert nicht.

Meine Forderung an Höffner: Rückerstattung von 25 % Plus Erstattung der Maler- und Putzarbeiten

29.07.2018 | 15:20
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Liebe Grüße vom hoeffner.de Team.

29.07.2018 | 15:20

Sehr geehrte/r Kunde/in,

Liebe Grüße vom hoeffner.de Team.

30.07.2018 | 08:56

Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchten wir weiterhelfen. Senden Sie uns dazu eine E-Mail an internetteam spider monkey hoeffner.de mit der Kaufvertragsnummer.
Liebe Grüße vom Höffner Team.

31.07.2018 | 09:48
von Michael M. Zimmermann | Regelverstoß melden
Hallo Hoeffner Team,

die Auftragsnummer lautet 5022368

01.08.2018 | 08:58

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Höffner Team.

02.08.2018 | 11:45
von Michael M. Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang hat sich noch niemand von Möbel Höffner gemeldet. Ein Brief an die Geschäftsleitung blieb ebenfalls unbeantwortet.

02.08.2018 | 11:48
von Michael M. Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, noch immer nicht gelöst. Der avisierte Mitarbeiter hat sich bislang auch nicht gemeldet.

07.08.2018 | 12:07
von Michael M. Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und wieder eine Woche vergangen! Nichts von der Firma Höffner Möbel. Als nächstes geht es dann jetzt mal an die lokale Presse

14.08.2018 | 12:37
von Michael M. Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Brief (Einschreiben) an die Geschäftsleitung blieb bisher unbeantwortet. Wen wundert es, der Fisch fängt ja meistens am Kopf an zu stinken.

14.08.2018 | 12:58
Liebes Internetteam von Hoeffner,

bezüglich der Beschwerde und der von Ihnen im Kommentar angekündigten Rücksprache mit einem Mitarbeiter
ist bis heute (14 Tage später) nichts passiert. Es hat sich niemand gemeldet!

22.08.2018 | 08:10
Noch immer nicht gelöst. Niemand reagiert von der Firma Höffner

28.08.2018 | 17:23
von Michael M. Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenigstens hat sich jetzt mal ein Gutachter für die erste Septemberwoche angekündigt. Mal sehen ob die Küche nun ein 4tes mal abgebaut werden muss

05.09.2018 | 09:14

12.09.2018 | 10:23
von Michael M. Zimmermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem hin und her geklärt