Von BAUR Versand (GmbH KG) beantwortete Beschwerde. | 237 Views | 27.07.2018 | 18:16 Uhr
geschrieben von Heike Nikolai

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Zustellung von nicht bestellter Ware

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr. 165596390

Ich habe nach langer Zeit wieder mal eine Bestellung bei Baur Versand gemacht und wie sollte es auch anders sein, bekomme auch gleich wieder Kataloge, obwohl die nicht bestellt habe. Nach ewigen hin und her per E-Mail kommt nur, wir haben die Werbung gestoppt aber kein Ton, warum ich welche bekomme.

Nach heutigen Anruf legte die Dame vom Kundendienst gleich wieder auf. Die nächste Dame sagte mir, ich würde der Werbung in den AGB bestätigen bei der Bestellung, wenn ich die AGB Zustimmung mache und Datenschutz, aber in den AGB steht rein gar nichts von Werbung und eine Datenschutz Zustimmung habe ich auch noch nicht gesehen.

Ich fragte da nach, aber die Kollegin sagte mir, ihr wäre jetzt meine Frage egal und legte auf. Ein toller Kundendienst, wo man per E-Mail keine Antwort auf die Frage bekommt und am Telefon legt man einfach auf. Meine Frage, warum ich Werbung bekomme, der ich nicht zugestimmt habe, wurde immer noch nicht beantwortet.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): Endlich mal eine Klärung und nicht nur Entschuldigungen.

03.08.2018 | 19:34
Firmen-Antwort von: BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Guten Tag Frau Nikolai,

bitte entschuldigen Sie den ungewollten Werbemittelversand.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Frage zum Werbemittelversand nicht beantwortet wurde. Ich habe Ihre Nachfrage an unseren zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Bitte geben Sie uns ein wenig Zeit, uns ein Bild davon zu machen und alles zu klären. Sie erhalten eine Nachricht per E-Mail von uns.

Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

03.08.2018 | 18:25

06.08.2018 | 19:39

14.08.2018 | 12:55
von Heike Nikolai noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Außer wie nur verschiedene Aussagen, kommt nichts konkretes.

28.08.2018 | 13:08

18.09.2018 | 14:21