367 Views | 28.07.2018 | 17:21 Uhr
geschrieben von Valentina Bruns

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

3te Mahnungen nach gekündigtem Probeabonnement Skyticket

Bestell-/Kundennummer: 48009662 Kundennummer

Anfang Januar 2018 habe ich ein Probeabonnement von Skyticket gebucht.

Das Ticket lief 3 Monate, monatlich zu 4,99 Euro. Das Ticket endete mit dem 31.03.2018.

Am Tag der Buchung habe ich das Ticket gleich gekündigt, damit ich es im März nicht vergesse.

Wochen später habe ich eine Kündigungsbestätigung bekommen.

Am 28/29.03.2018 habe ich mir in meinem Probeabonnement noch Filme angesehen, die im gebuchten Zeitraum gültig waren. Das Abo habe ich mit PayPal bezahlt.

Jetzt habe ich die 3te Mahnung von Skyticket im Briefkasten, mit dem Grund mein Abo würde noch fortlaufen.

Ich habe mehrmals per E-Mail und per Posteinschreiben die Kündigungsbestätigung zugesendet, immer wieder werden neue Gründe gefunden mich weiter, jetzt das teuerste Monatsabo 24.95 zahlen zu lassen. Angeblich habe ich Häkchen bei Entertainment usw. gesetzt.

Mein SkyAccount im Netz wurde gesperrt, so habe ich keine Einsicht über das Vorgehen. Mir wird mit Anwalt gedroht.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Die Kündigung muss anerkannt werden. Mahnungen zurücknehmen.

07.08.2018 | 08:26
von Valentina Bruns noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, bisher keine Reaktion. Ich glaube Sky Entertainment wartet die 14 tägige letzte Zahlungsfrist ab, um mir dann ein Verfahren anzuhängen. Die 14 Tage sind in3 Tagen abgelaufen.

07.08.2018 | 08:30
von Valentina Bruns | Regelverstoß melden
Hallo
Danke für die Adressen.
Ich werde sofort ein Schreiben mit der Kündigungsbestätigung aufsetzen.
Sowas in der Richtung habe ich gesucht.
Danke nochmal
Valentina