Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 115 Views | 30.07.2018 | 23:22 Uhr
geschrieben von Thomas Kugler

Adresse angeblich nicht korrekt

Bestell-/Kundennummer: Hermes Vorgangsnummer: 1007895160

Ich erwarte ein Paket, welches durch Hermes zugestellt werden sollte. Beim ersten Zustellversuch war ich nicht anwesend, bei den weiteren wurde meine Anschrift nicht mehr gefunden. Eine (zweite) Anfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet und die Lagerfrist von 10 Tagen im Logistik Center auch nicht eingehalten, bevor das Paket zum Absender zurückgeschickt wurde. Ich hätte alternativ ja meine Nachbarn als Empfänger angegeben - aber wie hätte der Zusteller deren Adresse finden können, wenn es angeblich meine nicht (mehr) gibt?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets, Antwort auf E-Mails, Einhaltung von (selbst angegebenen) Lagerfristen

31.07.2018 | 15:57
Abteilung: Social Service

Hallo Thomas Kugler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04.08.2018 | 06:26
von Thomas Kugler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Standard-Antwort auf Beschwerden aller Art - keinerlei Bezug zum gemeldeten Fall! Weiterhin keine Antwort auf meine E-Mail.

12.08.2018 | 02:31
von Thomas Kugler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Verbleib des Pakets unklar - nach wie vor keine Reaktion auf meine E-Mail. Keine erkennbaren Bemühungen zur Klärung des Falls.

16.08.2018 | 21:44
von Thomas Kugler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zitat Hermes Service: ". Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können. "
Bedeutet scheinbar: aktuelle Probleme werden ignoriert!
Für mich bedeutet das: zukünftig kein Versand mehr mit Hermes!