Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 228 Views | 30.07.2018 | 14:01 Uhr
geschrieben von Sachs Anja

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Silberfische Alarm

Wir sind von Holland nach Hochsauerland gefahren und die letzte Woche sollte auch extra besonders schön sein. Die Ankunft war freundlich alles toll. Das Haus war sehr groß und wir waren erst mal zufrieden. Bei zwei Kindern bleibt auch nicht viel Zeit und so wollten wir den Park erkunden. Da musste ich schon sehr erschreckend feststellen, dass der tolle Spielplatz weit unten beim Ausgang als fast Rennstrecke der Eltern gehörte. Klar ist Ankunft Zeit aber nur ein Schild ganz unten, dass es eine Spielstraße ist, langt wohl nicht. Grad wo so viele Büsche sind, wäre wohl mal ein Zebrastreifen oder mehrere Kennzeichnungen erforderlich.

Der Service ist soweit in Ordnung, die Mitarbeiter versuchen viel aber, wenn man das Management schon zuhört 3000 Gäste und 300 Mitarbeiter na ja fraglich. Gestern wollten wir ins Pfannenkuchenhaus, dort angekommen, wurden wir 10 Minuten stehen gelassen, sind dann an einen dreckigen Tisch gegangen, da saßen wir nun 25 Minuten und mussten gehen mit genervten Kids. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ok, gehen wir gegenüber ins Bürger Haus, da bestellte sich mein Mann außer dem typischen Bürger, Pommes auch die Holländische Kokette. Als er sie essen wollte, war sie mittig gefroren. Auch toll 😱

Im Haus spitze sich das ganze immer mehr zu den oberen Zimmern und auch vor allem Kinderzimmer waren voll mit Silberfische grad mein Sohn weinte bitterlich. Im Bett Silberfische unter der Flecke und das Ganze auch im neben Bett, sodass kein Weg vorbeiging und wir eine Matratze zu uns ins Zimmer stellten. So war mein Sohn zu mindestens vertröstet und schlief und die Kleine bei mir. Na ja als Eltern nicht grad toll. Und so wurde es im Bad oben auch immer schlimmer und auch die Sauberkeit war echt erschreckend.

Dadurch das ich eine Woche vorher in Holland war, wollte ich Wäsche waschen. Also morgens runter war ich voll begeistert, 4 Maschinen besetzt durch Hauswäsche, 1 defekt, 1 war von Urlauber benutzt, nun saß ich erst mal gute 20 Minuten da unten.

Ich bin gern im Center Parcs aber das geht gar nicht grad bei 5 Sterne

Kann noch mehr Bilder liefern

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung

30.07.2018 | 14:01
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Sachs,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in einem unserer Center Parcs, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort und Stellungnahme zukommen zu lassen, möchten wir Sie vorab bitten, uns Ihre Buchungsnummer mitzuteilen. Herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns alsbald von Ihnen zu hören.

Center Parcs Kundenbetreuung

30.07.2018 | 15:15
von Sachs Anja noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unsere Buchungsnummer lautet 1427974

31.07.2018 | 11:03
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Frau Sachs,

wir haben Ihnen mit heute unsere Antwort per Mail (Ihr Account bei ReclaBox) zu kommen lassen und hoffen Ihr Anliegen zur Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Gleichfalls hätten wir die Bitte, ob Sie freundlicherweise Ihre Reklamation über ReclaBox entsprechend schließen könnten. Herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Center Parcs Kundenbetreuung

01.08.2018 | 14:58

01.08.2018 | 14:58
von Sachs Anja gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde gelöst war sehr überrascht wie schnell