Durch brillen.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 348 Views | 31.07.2018 | 15:38 Uhr
geschrieben von Krüger

brillen.de (Wildau)

Finger weg von Brillen.de

Ich dachte ich probier es mal. Wenn es nichts ist, dann ist es eben so. Ein Trugschluss.

Die Rechnung kam vor der Brille.!

Inzwischen habe ich 2x die Brille probiert- einmal konnte ich links und das andere mal rechts nicht richtig durchsehen.

Das Geld wird unter Inkassoandrohung eingefordert. Abzocke in meinen Augen. Selbst bei anerkanntem Rücktritt will man 150 Euro haben. Da der Rücktritt aber nicht anerkannt wird- jedenfalls bisher nicht bei mir, kommen Zahlungsaufforderungen mit Mahngebühr und Inkassoandrohungen.

Erreichbarkeit am Tel?

Nach 3 E-Mails und inzwischen 2. Mahnung kam endlich eine Mailantwort, dass man sich bemüht, dass die Kundenzufriedenheit einen hohen Stellenwert habe - aber! das Zahlungsziel sei einzuhalten.!

„nette Geschäftspraktiken“

Schade, dass ich die Bewertungen nicht vorher gelesen habe.

Meine Forderung an brillen.de: Keine Leistung- kein Geld so wie in Deutschland üblich.

31.07.2018 | 18:30
Haben Sie die Angelegenheit über einen Optiker abgewickelt? In ihrem Bericht steht darüber nichts.
Wir haben schon mehrmals Gleitsichtbrillen bei brillen.de gekauft. Die Rechnung kommt, wenn die Brille auf dem Weg ist. Gezahlt werden sollte lt. Rechnung innerhalb von 3 Wochen. Der Optiker hat die Sehstärke bestimmt, später die Brille angepasst und sich auch sonst um alles gekümmert. Von insgesamt 6 Brillen gab es tatsächlich ein Mal Probleme mit den Gläsern. Diese wurden zwei Mal ausgetauscht - und dann passte alles. Vielleicht waren Sie einfach nicht geduldig genug.

22.08.2018 | 20:03
von Krüger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich wurde die Brille über einen Optiker gefertigt. Auch die 3. Brillenvariante ist im Lesebereich nicht akzeptabel. Habe es eine Woche probiert.
Werde sie morgen zurückgeben. Brillen.de meldet sich nicht. Seit ich das Geld überwiesen habe. Service gleich Null. Selbst der Optiker hat Probleme sie zu erreichen. So seine Aussage.
Grüsse
M. K.

12.09.2018 | 23:14
von Krüger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Brillen.de meldet sich nicht
ich habe keine Brille bisher
mehr als 3x kann wohl auch nichts angeboten werden
der Optiker wollte mir zum Aufpreis eine andere Brille fertigen- davon habe ich noch nichts gehört
Lg