363 Views | 30.07.2018 | 23:35 Uhr
geschrieben von Leon31081983 Kern

voxenergie GmbH (Berlin)

Ich musste umziehen und werde nicht aus den Vertrag gelassen

Durch einen Vertreter von voxenergie bin ich zu der Firma gekommen.

Ich habe mich da schon zweimal beschwert, dass ich keinen Vertrag bekommen habe und einen haben möchte.

Jetzt müsste ich umziehen, weil meine Wohnung verkauft wurde.

voxenergie lässt mich nicht mehr aus den Vertrag raus und will bis Ende 2019 den laufenlassen.

Ich habe noch einmal drauf hingewiesen, dass ich gezwungen war auszuziehen und jetzt mit meiner Freundin zusammen wohne und keine zwei Stromanbieter haben können.

Trotzdem wollen die, den Betrag von 08,00 Euro und ein bisschen bis Oktober 2019 lassen.

Kann mir jemand sagen, ob das rechtens ist?

Das ist meine E-Mail: Info spider monkey Ls-co.de

Vielen Dank

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Kündigung

09.08.2018 | 21:34
von Leon31081983 Kern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die streiten es ab und wollen das ich noch ein Jahr zahle.
Habe keine Kündigungsbestätigung bekommen und dabei wohne ich nicht mehr an der alten Adresse.
Die wollen das wir zwei Stromanbieter bezahlen.

24.08.2018 | 01:20
von Leon31081983 Kern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich finde das echt nicht mehr gut.
Mir wurde 52€ abgebucht und das kann nicht sein.
Sollte das wieder sein, buche ich alles wieder zurück.

16.09.2018 | 17:28
von Leon31081983 Kern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die haben weiter das volle Geld abgebucht.
Ich habe es jetzt zurück gebucht.
Da kam ein Brief, wo drin stand, dass sie nicht wüssten aus welchen Grund.