24 Views | 01.08.2018 | 12:23 Uhr
geschrieben von Jones

Amazon.de (Luxemburg)

Amazon 3 Mal Zustellversuch

Bestell-/Kundennummer: 303-6951625-9913942

Ich habe am 24. Juli eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Es hieß ursprünglich, dass die Ware am 27. Juli geliefert werden soll. Gegen 11:00 Uhr stand bei der Bestellungsverfolgung, dass der Artikel nun zugestellt wird. Ich wartete den ganzen Tag doch leider vergebens bis ich abends nochmal die Bestellinformationen aktualisiere und lesen muss, dass der 1. Zustellversuch nicht geklappt hat und am nächsten Tag nochmal geliefert wird. Soweit so gut. Nächster Tag steht wieder gegen 11:00 Uhr das der Artikel nochmals zugestellt wird. Wieder den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet und wieder am Ende des Tages muss ich lesen, dass der 2. Zustellversuch wieder nicht geklappt hat. Wendete mich somit dann schriftlich an den Kundenservice, mit der Bitte meine Ware doch bitte bis zum 30! Juli zu liefern. Ich bekam eine Entschuldigung und einen „Gutschein“ von 03,00 Euro als wieder Gutmachung. So heute ist Montag, eigentlich der Tag der Zustellung. Morgens stand wieder da, dass der Artikel wieder zugestellt wird. Mittags plötzlich nachdem ich wieder die Informationen aktualisiert habe, die Meldung, dass die Ware am Juli den 31. geliefert wird, da ich darum gebeten habe. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Man bittet darum die Ware so schnell wie möglich zu bekommen und dann heißt es, dass die Bestellung auf meinen Wunsch auf Morgen verschoben wurde. Habe dann die Kundenhotline angerufen die Versicherten mir, dass die Ware zu 100% morgen kommt. Laut meinen Bestellinformationen heißt es auch, dass die Ware am 31. ankommen wird. Nun ist es abends der 30. und was darf ich in meinen Informationen einsehen. „Ihr Paket ist immer noch auf dem Weg, aber es wird aufgrund einer Transitverzögerung später als ursprünglich erwartet ankommen“. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt und bin einfach sprachlos. Amazon hat mich mit dieser Aktion sehr enttäuscht und ich überlege in Zukunft dort nochmal was zu bestellen.

Meine Forderung an Amazon.de: Mehr Struktur!