Durch Verivox gelöste Beschwerde. | 396 Views | 02.08.2018 | 01:58 Uhr
geschrieben von A. Werner

Verivox GmbH (Heidelberg)

Verivox zahlt Sofortbonus nicht / kein Gutschein für Amazon Echo

Beschwerde Verivox (Sofortbonus + Gutschein Amazon Echo)

Ich habe über Verivox einen Unitymedia-Vertrag abgeschlossen (9cal3k) wo mit einem Sofortbonus von 220,00 Euro sowie einem Gutschein für einen Amazon Echo Dot geworben wurde. Hierfür sollte man einfach die erste Rechnung zusenden. Diese habe ich schon 2-mal hochgeladen, da ich nach dem 1. Mal nichts von Verivox gehört habe, habe ich die Rechnung nochmal hochgeladen, da ich dachte die 1. wäre nicht angekommen. Leider erfolgte nach dem 2. Mal keine Reaktion. Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben mit der Bitte um Antwort, was soll ich sagen, wieder nichts. Anscheinend ist dies kein Einzelfall. Bin ziemlich enttäuscht, über die Geschäftspraktiken von Verivox. Werde mich jetzt direkt an die Geschäftsführung mit einem Beschwerdebrief wenden. Empfehlen werde ich Verivox definitiv niemanden :(

Meine Forderung an Verivox GmbH: Sofortbonus 220,00 Euro + Gutschein Amazon Echo Dot

02.08.2018 | 09:33
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Sehr geehrter Herr Werner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Der Gutscheincode für Ihren Amazon Echo wurde soeben an Ihre bekannte E-Mail Adresse verschickt.

Die Auszahlung Ihres Sofortbonus erfolgt in unserem nächsten Zahlungslauf.

In der Regel dauert die Auszahlung nach Einreichung Ihrer Unterlagen ca. 21 Tage.

Sollten Sie noch Rückfragen haben stehen Ihnen unsere Tarifexperten jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Die Tarifexperten von Verivox

05.08.2018 | 09:44
von A. Werner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Den Gutschein für den Amazon Echo Dot habe ich jetzt erhalten😁 der Sofortbonus wurde noch nicht ausgezahlt 😢

13.08.2018 | 11:21
von A. Werner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich den Sofortbonus von 220,00 Euro immer noch nicht erhalten. Die Geschäftspraktiken von Verivox sind sehr enttäuschend. Wenn man mit etwas wirbt, um Kunden zu locken, sollte man auch dazu stehen und nicht die Kunden vertrösten. 21 Tage für eine Zahlung, in der heutigen digitalen Welt, sehe ich als eine Hinhaltetaktik an.
Verivox ist absolut nicht empfehlenswert :(

15.08.2018 | 21:32
von A. Werner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute den Sofortbonus von Verivox erhalten.
Ich bin froh, das es doch noch geklappt hat😊