Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 390 Views | 06.08.2018 | 20:14 Uhr
geschrieben von Mcl Wms

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Jahresabrechnung seit dem 30.04.2018 nicht erfolgt

Bestell-/Kundennummer: 219367

Seit dem 30.04.2018 warte ich nun schon auf meine Jahresabrechnung. Ich kann dem Zählerstand entnehmen, dass ich in diesem Jahr weniger Strom verbraucht habe, als in meinem Einzugsjahr. Nachdem ich den Zählerstand per E-Mail übermittelt habe (wohlgemerkt genauso wie in dem Jahr zuvor, wo alles geklappt hat - mit dem Unterschied, dass ich Strom nachzahlen musste!), kam keine Reaktion seitens der BEV. Nach circa 9 E-Mails und einigen Anrufen, kam ich zu einem Mitarbeiter durch, welcher meinen Zählerstand erneut eingegeben hat. Dies ist nun auch wieder über sechs Wochen her.

Unseriöses Verhalten und ich bin, als eigentlich zufriedener Kunde, sehr enttäuscht und getäuscht worden.
Ich hoffe auf baldigen Abschluss meiner Jahresabrechnung, da es nun schon drei Monate her ist.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Jahresabrechnung.

07.08.2018 | 08:36
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

10.08.2018 | 08:41
von Mcl Wms noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde mit der Antwort wieder mal nur hingehalten, demnach ist sie nicht gelöst.

18.08.2018 | 23:28
von Mcl Wms noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden