Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 153 Views | 08.08.2018 | 13:09 Uhr
geschrieben von Charlotte Seyfferth

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Sehr Enttäuscht von der gesamten Anlage /Ferienhaus

leider hatten wir keinen schönen Kurz-Urlaub (Meine Person und 2 Enkeltöchter-13 J. und 16 J.) Wir hatten das letzte Ferienwochenende 2018 gebucht, ein Komfort Ferienhaus, das sage und schreibe 689,00 Euro/abzgl.: Frühbucher-Rabatt 103,35 Euro, kostet! Dafür haben wir auch etwas "Komfort" und “Sauberkeit” erwartet! Leider sehr weit gefehlt! Im Küchenbereich/Abfluss waren noch Reste vom Vorgänger! Im den Schlafräumen war auf den Matratzen noch Schmutz, den wir entfernen mussten, wobei sich meine beiden Enkeltöchter auch sehr geekelt haben und ich auch schon etwas säuerlich würde! Um auf die Matratzen zu sprechen zu kommen, waren diese und auch die Kopfkissen sowie die Einziehdecken sowas von „verbraucht“ und „unansehnlich“ , Gott sei Dank hatten wir unsere eigenen Kissen mit!

Als wir uns dann so einiger maßen eingerichtet hatten, und meine Kids gerne barfuß laufen, stellten wir nach einer kurzen Zeit fest, dass wir alle schwarze Füße hatten?

Wir sahen uns an und dachten: das kann doch nicht sein, wenn hier „richtig“ sauber gemacht ist oder? Ich frage mich allen Ernstes: wer oder was wurde hier denn wirklich sauber gemacht? Was ich auch nicht toll fand ist: das man erst ab 15:00 Uhr in das Haus kann, obwohl wir für den Tag ja auch schon bezahlen? Könnte das nicht besser werden?

Dann komme ich mal zu dem Haus: Keine Fliegengitter vor den Fenster, wir konnten gar nicht draußen sitzen: 1) die Gartenmöbel-das billigste vom billigsten, noch nicht mal Auflagen und dann viele Wespen und Mücken! Die Sitzgelegenheit Wohnbereich -durch gesessen und unansehnlich und befleckt!

Das Bad und Gäste-WC waren i. o.

Die ganze Anlage sehr "ungepflegt"

Die Badeanlage war sehr warm und sehr laut, viel zu klein für soooo viele Menschen, kaum ordentliche Sitzgelegenheiten für die große Anzahl der Menschen! Wir mussten lange rum laufen, um für uns drei einen Stuhl zu organisieren, damit wir uns auch mal hinsetzen und unsere Handtücher ablegen konnten! Das kann doch nicht im Sinne der Sache sein oder?

Und für "diesen Preis", den man dort bezahlt, sollten alle Aktivitäten kostenfrei zu benutzen sein, aber weit gefehlt!

Von den weiten Wegen wollen wir mal gar nicht sprechen, wir wollten uns gerne ein Cart Mobil mieten, aber das ist ja leider für "normal sterbliche" nicht zu wuppen!

Preise übersteigen, glaube ich, wohl jeden Normal-Verdiener!

Ich/Wir sind sehr enttäuscht von diesem WE, wobei meine beiden Enkeltöchter und ich uns so darauf gefreut haben, mal ein langes WE zusammen verbringen zu können, wo es schön und sauber ist!

Das ist unsere Mitteilung an Sie, um diese Dinge besser zu machen, wobei "Sauberkeit" an erster Stelle ganz selbstverständlich sein sollte!

Schade, schade!

Verbleibe mit kurzem Gruß

Charlotte Seyfferth

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 30% Rückerstattung

08.08.2018 | 13:09
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Frau Seyfferth,

vielen Dank für Rückmeldung bezüglich Ihrer Urlaubserfahrungen. Wir werden Ihnen mit heute unsere Antwort bzw. Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zu kommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

13.08.2018 | 19:46
von Charlotte Seyfferth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.08.2018 | 11:59
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Frau Seyfferth,

wir gehen davon aus, dass Ihnen mit heute unsere weitere Antwort in Ihrem ReclaBox Account vorliegt und zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Gleichfalls hätten wir die Bitte, ob Sie freundlicherweise Ihre Reklamation über ReclaBox entsprechend schließen könnten. Herzlichen Dank im Voraus.

Center Parcs Kundenbetreuung

20.08.2018 | 17:26