Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 159 Views | 08.08.2018 | 10:52 Uhr
geschrieben von Stephanie Weingarten

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DVD verliert Paket und fühlt sich nicht zuständig

Am 03.08. solte eine Bestellung zugestellt werden. Ich war jedoch nicht zuhause, sodass der Zusteller einen nahegelegenen Paketshop auswählte. Dieser hatte dann nach Aussage der Paketverfolgung geschlossen, was schon mal nicht stimmen kann, da der angegebene Paketshop zu der Uhrzeit in der Paketverfolgung ganztägig geöffnet ist.

Dies war auch zugleich die letzte Bemerkung in der Paketverfolgung: Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen. Keine Warenannahme / Warenabholung. Neuer Lieferort gewählt.

Ich habe gestern bei DPD angerufen und wurde mit der Aussage "Das ist wohl weg, aber da sind wir nicht zuständig, da müssen Sie beim Absender einfach neu bestellen" extrem unfreundlich abgewimmelt.

Nicht zuständig, wenn man es selbst verloren hat? Wow, das nenne ich mal Dienstleistung und Kundenfreundlichkeit.

Die Dame an der Hotline ließ sich dann zumindest herab, es ans Depot weiterzuleiten "Ich gebe das mal ans Depot, aber das ist weg. Ist wohl so".

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung des Pakets.

09.08.2018 | 08:38
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen Frau Weingarten,

wir möchten uns vielvielmals für den Ärger entschuldigen. Damit wir uns Ihren Fall einmal anschauen können, benötigen wir Ihre aktuelle 14. -stellige Paketnummer + PLZ.

Senden Sie uns dies bitte via E-Mail: socialmedia spider monkey dpd.de zu.

Fügen Sie im Betreff folgendes mit ein: "Stephanie Weingarten - Reclabox"

Wir Danken Ihnen vorab.

Grüße, Ihr DPD Team