191 Views | 09.08.2018 | 11:57 Uhr
geschrieben von Birgit Rejichi

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG (Schwabach)

Zwischen Apollo und mir hat es noch NIE bei funktioniert

APOLLO-OPTIK->NIE WIEDER.

ich frage mich ernsthaft, wie Apollo der Meinung ist, den besten Kundenservice zu bieten. Ich war langjährige Kundin bei Apollo-Optik und es hat noch NIE funktioniert, in keiner Filiale. Es ist zum verzweifeln. Meine Konsequenz aus den Missständen ist: NIE mehr Apollo-Optik und komplette Datenlöschung.

Zum Hindergrund in Kurzform (will nicht noch mehr Zeit für Apollo aufwenden) :

sehr lange Wartezeit-> am 21.07.2018 sehr teure Sonnenbrille in Sehstärke unter Verwendung eine Gutscheins ausgesucht (Zuzahlung noch 160,00 Euro) -> Bestellung ausgelöst -> vorraus. Abholtermin 30.07.2018 -> telefonisch nachgefragt am 02.08.2018 -> Info der Filiale: es verzögert sich um circa 1,5 Wochen -> Auf Nachfrage bzgl. einer Info an mich, bekam ich zur Antwort, dass Rodenstock keine Sonnenbrillen-Brillengläser liefern kann. Das war nicht meine Frage. Auf die Idee einen anderen Anbieter für Brillengläser zu kontaktieren kam wohl nur ich. Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass es einige Kunden gibt, bei denen es immer nicht klappt. Vermutlich gehöre ich dazu. Oje, oje! Obwohl Apollo-Optik meine Daten hat, wurde ich bisher NIE über Fertigstellung oder Verzögerung informiert. Auch nicht darüber, dass die Gläser bei der Fertigung vertauscht wurden und ich erneut 2 Wochen warten musste. Warum wird dann ständig danach gefragt, wenn es doch nicht funktioniert. Für was nutzen Sie meine Daten? Da die Brille schon bezahlt war, bin ich am 03.08.2018 in die Filiale bzgl. der Rückzahlung. Über dieses Prozedere werde ich jetzt nicht auch noch berichten. Es würde den Rahmen sprengen.

Ich hatte zwischenzeitlich online eine neue Brille gekauft. Hat super funktioniert. Da ich jedoch der Meinung bin, die einheimische Geschäftswelt zu leben, entschloss ich mich erneut Apollo-Optik zu beauftragen, aber weitgefehlt.

Wem ich das erzähle, hat ebenfalls negative Erfahrungen mit Apollo-Optik gemacht. Es scheint dann doch sehr viele "Sonderkunden" zu geben.

Freundliche Grüße von einer

"Sonderkundin"

Birgit Rejichi

Meine Forderung an Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG: Stellungnahme.

16.08.2018 | 12:02
von Birgit Rejichi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Reaktion von Apollo-Optik. Haben es sicherlich nicht nötig.

30.08.2018 | 12:50
von Birgit Rejichi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Apollo-Optik hat es nicht nötig zu antworten. Habe auch eine Beschwerde direkt an das Unternehmen gesendet. AUCH DA KEINE ANTWORT!

21.09.2018 | 20:43
von Birgit Rejichi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch immer keine Reaktion.