Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 351 Views | 11.08.2018 | 21:20 Uhr

Paket steckt im Verteilerzentrum LC Graben fest

Am Montag wurde mein Paket an Hermes übergeben. Es wurde angekündigt, dass die Zustellung vorraussichtlich am Mittwoch, den 08.08.2018 erfolgt. Mir ist bewusst, dass da keine Garantie dabei ist und mir ist auch bewusst, dass sich der Tag der Zustellung ändern kann. ABER: bitte wieso wird mein Paket ständig im Logistikcenter sortiert und dann heißt es "Paket ist im Verteilerzentrum LC Graben eingetroffen" und das jeweils drei mal? Ich bezweifle, dass mein Paket ständig hin- und her gefahren wird.

Falls doch, läuft wohl irgendetwas falsch, aber auch so läuft wohl etwas falsch, denn heute ist der 10.08.2018, ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten und laut Sendungsverfolgung steckt mein Paket auch immer noch im Verteilerzentrum fest.

Ich bin ab Montag im Urlaub, habe so auch keine Chance ab diesem Zeitpunkt mein Paket entgegen zu nehmen. Kann ja keiner ahnen, dass es bei Hermes solange dauert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung.

12.08.2018 | 11:02
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Wie lange sind sie im Urlaub? Leiten sie ansonsten das Paket in einen Hermes-Paketshop um. Machen sie in Deutschland Urlaub, so kann das auch einer vor Ort sein. Ansonsten wird ihr Paket 10 Tage nach dem Eintreffen im Hermes-Paketshop dort für sie aufbewahrt.

12.08.2018 | 14:04
Ich bin eine Woche im Urlaub. Ich wollte es sogar tatsächlich ändern, ist mir aber leider nicht möglich, da die geplante Zustellung am Freitag 10.08 ist/ war und somit "eine Änderung zu kurzfristig ist". Aber gut zu wissen, dass es dann insgesamt 10 Tage sind, bis ich es abgeholt haben muss, danke.

12.08.2018 | 15:30
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Und jetzt - nachdem am Freitag ja keine Zustellung war - lässt es sich nicht ändern?

12.08.2018 | 17:01
Nein, ich kann leider nichts ändern. Aber wenn ich nicht zuhause bin, wird es wohl hoffentlich dann trotzdem in irgendeinen Shop gebracht oder bei einem Nachbarn abgegeben.

12.08.2018 | 17:39
von ReclaBoxler-4932011 | Regelverstoß melden
Mein Paket schläft den "Schlaf der Gerechten" seit dem 09.08.2018 im Verteilzentrum LC Mainz. Zugestellt sollte es evtl. bereits am 09.08.18 werden.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 411394 teaser

18.08.2018 | 14:21
Ja meine anscheinend auch. Es ist nämlich immer noch nicht da. Absolute Frechheit!

18.08.2018 | 17:44
von ReclaBoxler-5055011 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.08.2018 | 17:46
von ReclaBoxler-5055011 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket liegt immer noch im verteilcenter!

09.09.2018 | 09:34
von ReclaBoxler-5055011 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem wir einen nachforschungsantrag gestellt hatten und ich eine Beschwerde direkt an Hermes geschrieben habe, habe ich mein Paket endlich erhalten