87 Views | 11.08.2018 | 15:41 Uhr
geschrieben von Marco Petrick

Paket weiterhin verschwunden / bis heute keine Rückantwort

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummmer 01180117833674

Sehr geehrte Damen und Herren von Hermes,

am 26.07.2018 Verslustmeldung an verslustmeldung spider monkey hermesworld.com raus geschickt.

Bis heut keine Antwort.

Am 02.08.2018 und 06.08.2018 Verslustmeldung an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Bis heute keine Antwort.

Mehrmalige telefonische Kontaktaufnahme bleibt ebenfalls ohne zufriedenstellende Antwort.

Warten Sie bitte weiter ab.

Wir suchen noch nach ihrem Paket.

Eine Bearbeitung kann bis zu 3 Monate in Anspruch nehmen.

HALLO, gehts noch. Ich möchte mein Eigentum oder mein Geld.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung meiner Kosten, und Schadensersatz in Höhe von insgesamt 256.50 Euro.

19.08.2018 | 08:31
von Marco Petrick noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Anrufe bei Hermnes bleiben ohnen Erfolg. Nur leere Versprechungen. Mittlerweile wurde die Staatsanwaltschaft über den Fall in Kenntnis gesetzt. Der Verbraucherschutz wurde eingeschalten und die Presse ebenfalls. Wenn man anders nicht weiter komt dann halt so.
Die Kosten werden nicht weniger sondern mehr.

26.08.2018 | 09:40
von Marco Petrick | Regelverstoß melden
Sammelanzeige wurde bei der Polizei eingeriecht. ca. 32 Leute die von Hermes seid dem Verlust ihres Paketes nichts mehr gehört haben sind dabei den Weg über die Staatsanwaltschaft zu gehen.

10.09.2018 | 09:44
von Marco Petrick noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat sich zurück gemeldet. Schadensersatz für die Ware wird geleistet. Allerdings Kosten für Telefonate, Kopien und für die Neubeschaffung nicht mit enthalten.

14.09.2018 | 09:33