Durch Center Parcs endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 457 Views | 15.08.2018 | 13:12 Uhr
geschrieben von Martin Schneider

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Schlechte Zustände für viel Geld

Bestell-/Kundennummer: 5112076

Zandvoort Dreck Center Parcs Lärm Ruhestörung

Wir wollten uns ein schönes Wochenende mit unseren zwei Kindern machen, da wir sonst keinen Urlaub zusammen machen können und wurden sehr enttäuscht. Für 630,00 Euro für 3 Nächte kann man Sauberkeit erwarten!

Als wir unseren Bungalow betraten knirschte es unter unseren Schuhen. Der Boden war so sandig, dass wir erst mal saugen mussten.

Kochen ging leider gar nicht, da die Töpfe durch eingebranntes nicht benutzbar waren. Auch an dem Geschirr und Besteck klebten Essensreste.

Das Fenster in einem Schlafraum ließ sich nicht benutzten, da Rahmen so morsch waren, dass man den Fenstergriff fast in der Hand hatte. Die anderen Fenster könnten auch eine Reinigung vertragen, dabei würde man auch die Spinnen und Motten sehen, die schon länger nicht mehr leben. Im Abfluss in der Dusche waren noch Haare vom Vormieter oder Vorvormieter (ziemlich ekelhaft). Unter dem Kamin lag noch Hundefutter, oder ähnliches.

Rund um unsere Terrasse lag überall Müll und Zigarettenkippen rum.

Das schlimmste war, dass wir massiv durch unsere Nachbarn gestört wurden. Es wurden laute Sauforgien bis mitten in die Nacht gefeiert. Hierbei wurden Essensreste und Bierdosen von der Terrasse über die Straße in die Dünen geworfen. Es verging keine Nacht in der wir den Parkservice nicht anrufen mussten (8 mal bis der Anruf entgegen genommen wurde) oder uns direkt an der Rezeption beschweren mussten, da wir nicht schlafen konnten.

Alles in allem ist der Park sehr heruntergekommen und dreckig, dreckig, dreckig!

Wir haben noch weitere Bilder.

Der einzige Grund, warum wir nicht früher gefahren sind, waren die Kinder, da es unser einziges Sommerwochenende war.

Erholung ist anders!

Wir werden auf gar keinen Fall wieder kommen!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 75% des gesamt Preises

15.08.2018 | 13:12
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Urlaubserfahrungen in einem unserer Parks. Wir werden Ihnen in Kürze unsere Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

17.08.2018 | 16:17
von Martin Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.08.2018 | 16:44
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für Ihre Stellungnahme.

Wir gehen davon aus, dass Ihnen mit heute unsere Antwort per Mail (Ihr Account bei ReclaBox) vorliegt und zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Gleichfalls hätten wir die Bitte, ob Sie freundlicherweise Ihre Reklamation über ReclaBox entsprechend schließen könnten.

Herzlichen Dank im Voraus.

Center Parcs Kundenbetreuung

26.08.2018 | 14:33

26.08.2018 | 14:35
von Martin Schneider endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
150€ hab ich bekommen viel zu wenig dafür - nie wieder center parcs!