0 Views | 14.08.2018 | 11:15 Uhr
geschrieben von Matthias Hans

Telefonmitarbeiter legt einfach wortlos auf

Hermes Kundenservice Mitarbeiter legt einfach auf.

Ich habe heute, am 13.08.2018 gegen 22:22 Uhr den telefonischen Kundenservice von Hermes kontaktiert, da ich auf ein Paket aus den Niederlanden warte, was mittlerweile zwecks Addressklärung in Köln im Verteilzentrum liegt. Nachdem ich die Sendungsnummer genannt hatte, wurde mir die Frage gestellt, ob die Sendung in die Niederlande soll oder dorthin soll.

Nachdem ich die Frage beantwortet hatte und meine Bitte zwecks Umleitung zur Vermeidung einer Rücksendung in die Niederlande vorgetragen hatte, sagte er, er würde nachschauen und legte einfach nach zwei Minuten Schweigen auf. Mit Verlaub gesagt, dies ist eine Unverschämtheit und hat den Namen Kundenservice nicht verdient. Ich möchte angehört und ernst genommen werden mit meinem Anliegen und die umgehende Bearbeitung und Zustellung meines Paketes.

Daher verlange ich von Hermes mit einem leitenden Mitarbeiter (Supervisor/ Vorgesetzten) des Kundenservice außerhalb der 01806 Nummer zu sprechen, um eine umgehende und reibungslose Zustellung meines Paketes zu gewährleisten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung eines Paketes.