65 Views | 16.08.2018 | 11:38 Uhr
geschrieben von Sonja Rieck

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

TV-Anschluss kostet für nicht genutzte Geräte

Ich bin zum 01.05. umgezogen und wollte nur das Basis Paket, damit meine Kinder fern schauen können.

Erst sollte ich für einen Techniker zahlen, der in meiner Wohnung nichts gemacht hat! Dies wurde mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben (nach etlichen Anschreiben, zahlen ja, zahlen nein, musste ich dies aussitzen), jedoch Mahnkosten wurden berechnet und sollen nun mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.

Ferner ist auf der aktuellen Rechnung ein Gerät berechnet, welches ich nach Rücksprache zurückgesendet habe, da dies mit meinem Fernseher nicht kompatibel ist. Zusätzliche Kosten sollten nicht berechnet werden. Nun soll ich für die nächsten 25 Monate dafür je 15,00 Euro zahlen. Diesen Vertrag kündige ich fristlos. Das Gerät ist bei Vodafone bereits eingegangen.

Weiterhin soll ich für ein Abo zahlen, welches die ersten 3 Monate kostenlos war, termingerecht gekündigt wurde und mir auch dies mehrfach schriftlich per Post mitgeteilt wurde.

Ich bitte um sofortige Gutschrift, da ich andauert mit dem Mahnwesen telefonieren muss und auch noch eine Sperr Androhung erhalten habe.

Ich habe nur das Basis Programm hier und somit sollte auch nur dies berechnet werden.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Sofortige Gutschrift und keine Sperre.

23.08.2018 | 12:45
von Sonja Rieck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich sitze es weiter aus, und habe eine fristlose Kündigung der Karte versendet!

Nun habe ich eine kündigungsbestätigung erhalten, diese hört sich so an als wenn ich bald kein Tv mehr habe!

Vodafone Kabel Deutschland: Keine Leistung und Abzocke des Kunden
Vodafone Kabel Deutschland: 5. Tage ohne Internet