Startseite > Handel > Möbelhäuser > Mömax > gelöste Beschwerde-Nr.: 173833
geschrieben von Nico92 Müller

Mömax (Würzburg)

Fehlende Schrauben bei Schrank Lieferung

Bestell-/Kundennummer: WZ1P9A

In der ersten Retoure wurden falsche Schrauben geliefert. Warte seit dem 01.06.2018 auf den Aufbau meines Kleiderschrankes.

Ich habe am 01.06.2018 einen Schwebetürenschrank inkl. Lieferung / Montage in der Würzburger Filiale des Möbelhauses Mömax bestellt.

Am geplanten Liefertermin der 04.07.2018 wurde der Schrank wie ausgemacht geliefert, leider fehlten mehrere Schrauben / Schlößer, die den Aufbau des Schrankes verhinderten.

Laut Monteure sollte die Lieferung der fehlenden Teile in den nächsten zwei Werktagen erfolgen.

Der zweite Montageversuch erfolgte dann "endlich" am 08.08.2018 (10 Wochen nach Bestellung). Diesmal hat der Lieferant die falschen Teile geliefert.

Einen neuen Termin habe ich bisher nicht erhalten. Auf E-Mails reagiert Mömax nicht.

Da es sich leider um spezielle Schrauben des Herstellers handelt (LEVEL 36), kann ich diese leider nicht im Baumark selber besorgen.

Ich warte nun seit knapp 12 Wochen auf den Aufbau meines Schrankes.

Meine Forderung an Mömax: Sofortige Aufbau des Schrankes bzw. Erlass der Montagekosten, da diese nicht erfolgte.

23.08.2018 | 14:05
von Nico92 Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden