Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 656 Views | 17.08.2018 | 16:02 Uhr
geschrieben von Sonja Wiechert

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Ungepflegtes Ferienhaus, nächtlicher Lärm, schlecht erreichbar

Enttäuschung über Familienurlaub

Wir sind momentan für eine Woche in einem Premiumferienhaus mit 4 Familien im Center Parcs Les Ardennes. Die Woche Sommerurlaub hat uns 4650,00 Euro gekostet.

Es gibt einige Punkte, die uns in diesem Urlaub negativ auffallen und einen Schatten auf unseren Urlaub werfen.

- Das Ferienhaus war bei Ankunft nur dürftig gereinigt: Der Kühlschrank wurde nicht gesäubert und es befanden sich Reste des Vorgängers darin, alles wirkte speckig und schmuddelig, die Tische und Stühle fühlten sich klebrig an. Die Wohnzimmerkissen haben ekelige Flecken und Haare vom Vormieter.

- Das Ferienhaus soll frisch renoviert sein. Jedoch befinden sich etliche Macken und Abnutzungen an Treppen und Wänden. Türklinken fallen einfach ab. Eine nicht schließbare Sauna Tür wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung repariert. Das Küchenlicht flackert, auch hier keine Reparatur bisher.

- Die Zimmer sind alle extrem klein. Wir konnten das Babybett für unser 18 Monate altes Kind nicht mit ins Schlafzimmer stellen. Dies ist in keinem Schlafzimmer mit Doppelbett möglich. Das Kinderbett ist ein Reisebett mit Flecken und Löchern. Dies ist keine kinderfreundliche Wohnsituation, zumal es keine Kamingitter oder abgesicherte Steckdosen gibt.

-Den Park mit dem Kinderwagen zu erkunden ist aufgrund des hügeligen Terrains eine einzige Qual. Wir haben zwei Personen mit einer leichten Gehbehinderung dabei und es ist fast unmöglich, alle Attraktionen des Parks entspannt zu erreichen. Der Parkplatz ist ebenfalls schlecht zu erreichen.

- Seit zwei Tagen nun Dauerbeschallung eines Techno-Festes im Nachbarort. Die Kinder konnten heute Morgen erst gegen 3:00 Uhr einschlafen, als das letzte Feuerwerk und die basslastige Musik in der Lautstärke eines Jumbojets aufhörten. Die Rezeption sagt, sie könnten nichts dagegen tun. Gibt es in Belgien keine Ruhezeiten?

Alles in Allem sind wir sehr enttäuscht so viel Geld für einen Urlaub ausgegeben zu haben, den wir uns vom Haus und Park her schöner vorgestellt haben. Wir wären schon oft in Het Heijderbos usw., aber dieses Mal sind wir wirklich unzufrieden und enttäuscht.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 30 Prozent Erstattung des Brutto-Mietpreises

17.08.2018 | 16:02
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Familie Wiechert,

vielen Dank für Ihr Rückmeldung bezüglich Ihrer Urlaubserfahrungen im Park Ardennen. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen unsere Stellungnahme an Ihren Recla Box-Account zukommen lassen und bitten Sie daher um etwas Geduld.

Center Parcs Kundenbetreuung

20.08.2018 | 09:08
von Sonja Wiechert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.08.2018 | 10:29
von Sonja Wiechert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich noch keine Stellungnahme von Center Parcs erhalten. Bei Bedarf kann ich auch gerne die dazugehörigen Fotos zusenden.

21.08.2018 | 11:49
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Wiechert,

wir bedauern sehr, Ihnen erst mit heute unser Antwortschreiben und Stellungnahme zukommen lassen zu können.

Aufgrund unseres umfangreichen Schreibens war uns leider eine Übermittlung desselben über ReclaBox nicht möglich. Wir haben daher unser Schreiben an Ihre private E-Mail Adresse zugestellt, welche wir Ihren Kundendaten entnehmen konnten.

Wir hoffen dennpch Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.

Center Parcs Kundenbetreuung

22.08.2018 | 11:55
von Sonja Wiechert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde wurde zufriedenstellend gelöst und es hat eine sehr umfangreiches und positives Antwortschreiben gegeben.