Durch TNT Express endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 163 Views | 16.08.2018 | 15:07 Uhr
geschrieben von Heiko Kiehne

TNT Express GmbH (Troisdorf)

TNT schickt Paket zurück ohne Zustellversuch

Das Paket wurde über Amazon bestellt. Der Versender befand sich in Italien. Angeblich hätte TNT das Paket am 08.08.2018 bei mir zugestellt. An dem Tag befand ich mich zu Hause, es war def. niemand da, kein Hinweiszettel. Zusätzlich ist der Eingangbereich kameraüberwacht. Ohne zweiten Zustellversuch sollte das Paket an den Versender zurückgesendet werden.

Nach Anruf bei TNT in Hamburg teilte man mir mit, dass sich das Paket noch im Lager befindet und man mir das Paket am 13.08.2018 zwischen 8-11 h zustellen wird. Nachdem kein Paketfahrer zu dem abgemachten Termin erschien erneuter Anruf bein TNT. Hier teilte man mir nun mir, dass das Paket wieder zurückgeschickt wurde. Nicht zu fassen.

Meine Forderung an TNT Express GmbH: Sofortige Lieferung nach erneuter Sendung.

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
04.10.2018 | 13:45
Firmen-Antwort von: TNT Express GmbH
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrter Herr Kiehne,

bitte teilen Sie uns für diesen Vorfall die TNT Sendungs-Nummer (Tracking-Nummer) sowie Ihre Kontaktdaten mit, damit wir den Vorfall überprüfen können. Alternativ auch bitte die neue Tracking-Nummer.

Vielen Dank vorab.

TNT Express GmbH

Customer Service

23.08.2018 | 15:46
von Heiko Kiehne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt erfolgte keine Reaktion des Unternehmens.

27.09.2018 | 20:02
von Heiko Kiehne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Antwort bekommen

28.10.2018 | 14:38
von Heiko Kiehne endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwischenzeitlich mein Paket direkt im TNT Lager selbst abgeholt.