846 Views | 15.12.2009 | 14:16 Uhr
geschrieben von Andreas Diehl

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vodafone Winners und Prämien

Kürzlich hat ein Freund von mir ein USB Web Stick bei Vodafone bestellt. In Anbetracht der Tatsache, dass Vodafone "Prämien bis 65 Euro verspricht" habe ich ihn als Kunde geworben. Trotz sechs E-Mails/Anrufe wurde mir keine Prämie gutgeschrieben, Vodafone reicht mich von einem Helpdesk zum anderen.

Zu guter letzt sollte ich mich sogar bei dem Dienstleister Zanox Affiliate melden, der das Programm für Vodafone umsetzt. In meinen Augen wissen die meisten Helpdesk Mitarbeiter nicht mal, dass es solche Aktionen gibt, geschweige denn, wie sie damit umgehen sollen. Und statt einem treuen Vodafone Kunden wie mir einfach mal eine Gutschrift zu stellen (dann wäre es ja gut gewesen) wird man hier für dumm verkauft.

Also, Vorsicht von Freundschaftswerbungen bei Vodafone. Wenn ihr Prämien kassieren wollt und euren Leuten es egal ist, dann schaut lieber bei T-Mobile, O2 und anderen. Zum Glück haben wir Alternativen

Ich werde das aber auf keinen Fall auf mich beruhen lassen, sondern es weiter verfolgen. Das ist eine absolute Frechheit und zeigt für wie dumm Vodafone seine Kunde verkaufen will. Volksverdummung am Verbraucher, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Gutschrift der Prämie und eine Entschuldigung

17.12.2009 | 17:19
von Mathias Guttschuß | Regelverstoß melden
Hi, bei mir lief dasreibungslos, ich hatte mich vor längerer Zeit dort angemeldet und habe einem Bekannten einen Netbooktarif anehe gelegt, den er dann auch abgeschlossen hat. Er musste das bestätigen und drei Wochen später war die Gutschrift da. Die Zeitspanne lag wohl an dem Widerrufsrecht, das er online hatte, die wollten die Kohle wohl nicht rausrücken, bevor er nicht fester Kunde war (kann ich auch verstehen).
Vielleicht hat´s ja geholfen... Leider stehen so wenig Daten in der Beschwerde, Zeitabläufe sind da echt hilfreich!

Gruß

23.12.2009 | 08:23
von Andreas Diehl | Regelverstoß melden
Gut zu wissen, dass es nicht nur in der Theorie geht. Vielleicht ging wirklich einfach nur was schief in der Technik. Aber bis heute habe ich kein Feedback, weder von Vodafone noch dem (Dienst)Leister Zanox. Technische Pannen kommen vor, aber so ein unglaublich bescheidenes Kommunikationsverhalten, an den Tag zu legen, ist schon peinlich. Also, keine News, ich verfolge das nun auch auf anderen Wegen weiter.

27.01.2010 | 07:46
von Andreas Diehl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mittlerweile meinen Vodafone Vertrag gekündigt. Kein Feedback oder irgendwelche Bemühungen seitens VF oder dem Dienstleister Zanox.