Durch lifestrom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 250 Views | 20.08.2018 | 15:13 Uhr
geschrieben von Bernd Gotter

lifestrom

Prämie nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: keine

Vom Vertrag zurückgetreten

Wollte zu Lifestrom wechseln. Angebot iPhone 7 mit 64GB.

Nach Antragseingang habe ich aufmerksam gemacht das es ein IPhone 6 mit 32 GB ist was ich bekommen hab.

Eine Reklamation ist bei Werbegeschenken NICHT möglich, ich solle damit zufrieden sein.

Zuerst wollte ich Anzeige wegen arglistiger Täuschung machen. Haben aber schon genug andere vor mir gemacht.

VERTRAG GEKÜNDIGT.

NICHT EMPFEHLENSWERT

Ach ja, die positiven Bewertungen wurden wohl gekauft.

Meine Forderung an lifestrom: Vertrag gekündigt

20.08.2018 | 15:18
Firmen-Antwort von: lifestrom

Guten Tag Herr Gotter,

Sie haben mit uns einen Vertrag abgeschlossen. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich. Umso mehr bedauern wir, dass Sie wegen der Prämie verärgert sind.

Sehr gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns hier schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Wir hoffen, dass Sie noch ein klein wenig Geduld mit uns haben.

Viele Grüße

Ihr Lifestrom Team

24.08.2018 | 15:12
von Bernd Gotter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich keinerlei Interesse an einem Stromvertrag bei Lifestrom habe, konnte das Problem nicht gelöst werden, zumal die versprochene Prämie noch immer nicht verfügbar ist.

01.09.2018 | 12:17
von Bernd Gotter endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden