Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 134 Views | 17.08.2018 | 10:48 Uhr

Hermes Päckchen hängt seit 11 Tagen im Startpaketzentrum?

Hermes Päckchen seit 11 Tagen verschwunden - auf Ergebnis der Klärungsanfrage keine Antwort.

Hermes Team, was soll das?

Bisher war ich eigentlich immer ganz zufrieden mit euch, aber seit mittlerweile 11 Tagen(!) wartet ein eBay Kunde auf ein Päckchen von euch. Montag wurde eine Sendungsrecherche gestartet, aber bis heute (Freitag) immer noch komplett ohne Ergebnis. Wie lange dauert es mal kurz nachzuschauen,wo ein Päckchen abgeblieben ist? „Erfahrungsgemäß dauert dies maximal eine Woche“ die Angabe ist ja mittlerweile falsch. Sucht überhaupt jemand nach dem Päckchen oder ist das alles nur eine Lüge?

Wenn man euren Kundenservice anruft (noch dazu kostenpflichtig, habe bis jetzt sicher 2 Euro allein dafür ausgegeben), sagt jeder Mitarbeiter etwas anderes. Der eine quatscht über Retoure (? hä), der andere vermutet einen falsch aufgeklebten Sendungsaufkleber (. nein, war 100% alles korrekt) und der andere faselt von einer neuen Sendungsnummer, die man vermutlich nicht einsehen kann, aber das Paket sei sicher schon da. (Nein ist es nicht)

5 verschiedene Meinungen an einem Tag. Und heute ist das Kundenservice nicht einmal telefonisch mehr erreichbar. (17.08.2018)

Am besten war die Mitarbeiterin, die meinte „ja vielleicht kommt in 2-3 Wochen ja noch was raus“ super, aber ich bezweifle, dass mein Kunde EINEN MONAT auf sein Päckchen warten möchte.

Was soll das? Wenn ihr das Päckchen verloren habt und nicht finden könnt, dann SAGT es einfach und erstattet mir das Geld zurück, damit ich den Kunden entschädigen kann. Aber dieses Hingehalte ist einfach nur nervig.

Bitte sendet keine Floskeln von wegen der Kundenservice kümmert sich drum. DAS TUT ER NICHT.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung Warenwert plus Kundenservice Telefonkosten.

24.08.2018 | 10:57
von ReclaBoxler-1377011 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer keinerlei Reaktion von Hermes auf meine Beschwerde. Paket immernoch verschwunden!

07.09.2018 | 11:25
von ReclaBoxler-1377011 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach knapp 3,5 Wochen war das Paket schlussendlich zu mir zurückgekommen mit dem Vermerk „Empfänger nicht angetroffen“. Der Empfänger meinte jedoch er wäre den ganzen Tag da gewesen. Naja, schlussendlivh habe ich die Versandkosten zurückerstattet bekommen und das Paket nochmal versendet, diesmal angekommen.