Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 139 Views | 17.08.2018 | 15:25 Uhr
geschrieben von Erika Vermögen-2

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Ihr Paket kommt (nicht)

Ihr Paket kommt zwischen 11:19 Uhr und 11:49 Uhr. Ich: zu Hause am Fenster sehe den DPD Wagen vorbeifahren. Kurz darauf E-Mail im Postfach: Paket konnte nicht zugestellt werden (wie denn auch, aus einem fahrenden Wagen?). Ich kann es in einem Shop abholen. Das werde ich nicht tun, da ich meine Bestellung mit Zustellung gebucht habe und zum angegebenen Zeitpunkt zu Hause war. Geht die Lieferung halt wieder an den Absender zurück. Das nächste Mal beauftragt dieser evtl. einen anderen Zustelldienst.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Beschwerdenweitergabe an den Fahrer, der sich das sehr bequem machte.

20.08.2018 | 07:01
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Vermögen,

zunächst möchten wir um Entschuldigung bitten.

Gerne sehen wir uns das näher an und leiten entsprechend eine Beschwerde an die zuständigen Kollegen weiter.

Um Ihnen dann eine Antwort mitzuteilen, bitten wir Sie uns eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de zu senden. Bitte fügen Sie Ihre Paketnummer noch ein und tragen Sie im betreff die Beschwerde Nummer mit ein.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

20.08.2018 | 15:54
von Erika Vermögen-2 | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde liegt schon seit Tagen bei Ihnen vor: ohne Reaktion!
Ihre Standardantwort hier, können Sie sich sparen. Ich werde nichts mehr dort kaufen, wo mit DPD zugestellt (bzw. nicht zugestellt) wird.

20.08.2018 | 15:57
von Erika Vermögen-2 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Paket ist jetzt angeblich in einem Paketshop. Dort kann es meinetwegen bleiben, bis es an der Absender zurückgeschickt wird. Mir ist es nicht möglich, das Paket abzuholen, zumal ich die Lieferung nachhause vereinbart hatte. Vielleicht wollte der Fahrer früher Feierabend machen?

20.08.2018 | 15:57

20.08.2018 | 18:14
von Erika Vermögen-2 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.08.2018 | 18:18
von Erika Vermögen-2 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

DPD Dynamic Parcel Distri...: Reinstes Chaos bei DPD, jedes Mal!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Zustellung gar nicht erst versucht (DPD)
DPD Dynamic Parcel Distri...: Fahrer DPD 2x Zustellung mit Ausreden