Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 136 Views | 18.08.2018 | 19:30 Uhr
geschrieben von Gabriele V.

Und nun liegt es 40 Kilometer entfernt

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 01219172832695

Hermes behauptet, dreimal versucht zu haben mir mein Paket zuzustellen.

Das ist eine Lüge.

Ich bin hochgradig schwerbeschädigt und kann meine Wohnung garnicht verlassen.

Auf E-Mails kommen nur vorgefertigte E-Mail´s zurück. Auf die Frage, wie es sein kann, dass der Fahrer um 21:38 Uhr und um 7.31 Uhr bei mir war, wird nicht geantwortet.

In den E-Mail´s von Hermes heißt es nämlich: Die Zustellung erfolgt zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.

Die Versenderin hat vor fünf Tagen mit Hermes telefoniert. Ihr wurde versprochen, sich umgehend darum zu kümmern. Bis heute ist nichts passiert.

Nun liegt mein Paket 40 Kilometer von mir entfernt, und ich habe keine Chance es zu bekommen.

Hermes, das ist wirklich kein Kundendienst.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung meines Paketes.

26.08.2018 | 08:28
von Gabriele V. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nichts ist passiert, Hermes stellt sich tot.
und das 21 Wohnparteien an drei Tagen alle nicht da waren, ist unwahrscheinlich.

29.08.2018 | 08:52
von Gabriele V. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und nun geht das Paket zurück an den Versender und das wo nicht einmal versucht wurde zuzustellen.
Gott sei Dank habe ich inzwischen viele Verkäufer gefunden, die auf meinen Wunsch hin, nun Mit DHL verschicken.
Denn wie bereits erwähnt: Ich bin auf Käufe übers Internet angewiesen.