208 Views | 21.08.2018 | 21:36 Uhr
geschrieben von Prec Ious

Hermes Germany GmbH

Hermes reagiert nicht auf Schadensmeldung

Nachdem ich mit Erschrecken feststellen durfte, dass ich bei weitem nicht alleine bin mit dem Problem, trete ich es dennoch mal hier breit.

Ich habe ein Sperrgut Paket versendet, wofür Hermes 33€ Versand einstreicht. Zweimal ging das auch gut. Das dritte mal jedoch nicht. Nachdem ich ALLE geforderten Unterlagen zusammen hatte, habe ich noch in der 7-Tagesfrist die nötigen Unterlagen an Hermes geschickt. So weit so gut. Das ganze ist nun 6 Wochen her. Hermes hält es nicht für nötig sich zu melden. Nicht ob die Reklamation bearbeitet wird, ob sie abgelehnt wird, einfach nichts. Auf erneute bitte, die Reklamation endlich zu prüfen, ragierte man vor 2,5 Wochen mit der Aussage sich in 10 Tagen zu melden. Welch Überraschung es kam wieder nichts.

Für mich war es das mit Hermes. Nie wieder Hermes. Das ist ein unding. Wenn es darum geht eine Bestellung aufzugeben und Versandkosten zu kassieren, reagieren die in wenigen Stunden, aber wenn es Probleme gibt brauchen die Monate. Das ist der mieseste Kundenservice den ich je erlebt habe. Glückwunsch dafür.

Das ignorieren scheint ganz klar Masche zu sein. Also ich kann nur von diesem Paketdienstleister abraten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung Reparaturkosten

22.08.2018 | 09:44
von Marco Petrick | Regelverstoß melden
Ich würde am ihrer Stelle umgehend Strafanzeige erstatten und einen Rechtsanwalt / Rechtsanwältin mit ihren Interessen beauftragen.

Hermes steckt in sehr grossen Schwierigkeiten und auf dem normalen Weg kommt man bei diesem Unternehmen nicht mehr weiter.
Hier helfen nur noch Gerichtliche Maßnahmen.

03.10.2018 | 12:44
von Prec Ious noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei Antwort von Hermes. Drei neue mails bekommen man benötige mind. 10 Tage zum Antworten. Eine Antwort blieb jedesmal aus.