Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 84 Views | 22.08.2018 | 22:55 Uhr
geschrieben von Sven Heiling

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Zustellung gar nicht erst versucht (DPD)

ich habe heute auf mein Paket gewartet. Zunächst zeigte ihre Sendungsverfolgung zwischen 10.30 - 11.30, dann wurde es immer später. Ich konnte durch ihr Tracking Tool sehr schön sehen, wie der Fahrer in meinem Gebiet unterwegs war. Bis ich plötzlich eine Änderung im Status bekam.

Ihr Paket ist auf dem Weg in den Pickup Shop in ihrer Nähe. Da ich jetzt die ganze Zeit zu Hause war und auch nichts im Briefkasten, nehme ich an, es wurde nicht einmal ein Zustellversuch unternommen.

Meine Frage: Versuchen Sie nicht die Pakete zuzustellen? Wie kann das sein?

Meine Lösung: Ich werde mich nun doch einmal bemühen und die Beschwerde (nicht ausschließlich an DPD) richten, sondern vielleicht anfangen, immer eine Beschwerde direkt an Amazon zu richten (da es nicht das erste Mal war).

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Dass sowas nicht weiterhin passiert.

23.08.2018 | 11:07
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Heiling,

dass Ihnen Ihr Paket nicht persönlich, sondern in einen unserer Pickup Paketshops zugestellt worden ist ohne einen Zustellversuch erbracht zu haben, beaudern wir wirklich sehr.

Eine Beschwerde darüber leite ich umgehend an meine Kollegen vor Ort weiter, sodass dies mit unserem Kollegen geklärt werden kann.

Gerne können Sie uns eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de senden, sodass wir Ihnen auf diese antworten können, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.

Viele Grüße

Ihr DPD Team

27.08.2018 | 09:47
von Sven Heiling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde schnell bearbeitet und wurde hoffentlich (kann ich nicht beurteilen) an das zuständige Depot weitergegeben. Es wird sich zeigen, ob etwas passiert.

04.09.2018 | 17:40
von Sven Heiling endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst