215 Views | 26.08.2018 | 18:18 Uhr
geschrieben von Horst Seippel

trendtours Touristik GmbH (Frankfurt am Main)

Seippel Horst

Bestell-/Kundennummer: b

VOM 01.08.-13.08.18

Bad Flinsberg/ Polen.

Der Reiseverlauf war nicht OK. Mann hat von einer 9 Std. Fahrt 14 Std. Fahrt gemacht.

Alleine die Rückfahrt, wir waren 120 km vor Dortmund A45 bei Limburg, in gut 120 min

wären wir zu Hause gewesen, das wäre dann gewesen um 22:30 Uhr. Da fuhr unser Bus in

Richtung Koblenz Köln weiter 125 km bis Koblenz, dann nach Köln weiter, die Planung war

falsch, durch diesen Umweg sind wir morgens um 02:45 Uhr zu Hause gewesen. Über 14 Stunden

im Bus. Kein Service an Bord, der Fahrer hat sich viel Mühe gegeben und ist Vollgas gefahren.

Die ganzen Einsteiger, die immer noch zugestiegen sind, das ganze Rheinland abgefahren,

das war zu viel. Ich kann und werde keinen so eine Fahrt raten, ich selber werde vor weiteren Busfahrten Abstand nehmen.

Vom Nachtisch, den kann man vergessen, ist nicht zu empfehlen. Minus 6.

Meine Forderung an trendtours Touristik GmbH: 200,00 Euro