350 Views | 25.08.2018 | 06:04 Uhr

Saturn (Ingolstadt)

Defekte Reparatur

Defekte Reparatur.

Unmöglicher Service.

Das Handy LG Q6 32 GB habe ich am 08.05.2018 gekauft. Am 18.07.2018 zum Reparatur in Saturn Freising gebracht, wegen Defekte Buchse und Play Liste hängt immer und wieder. Am 25.07.2018 holte ich das Handy ab und bemerkte, dass mein Handy total verkratzt war und bestand darauf das Handy wieder einzuschicken.

Am 23.08.2018 ging ich wieder hin, um zu fragen, ob das Handy noch nicht zurück ist. Da meinte eine Kollege von Saturn, dass das Handy noch nicht da sei und die würden sich nochmal melden. Drei Std später bekam ich eine SMS, dass das Handy eingetroffen ist.

Am nächsten Tag ging ich wieder hin und musste feststellen, dass die Kratzer noch mehr zugefügt war. Ich beschwerte mich erneut. Der Verkäufer sagte dann so bald bei der Versand, leichte Kratzer steht können die nicht machen.

Von der Reparatur Service stand. Fehler wurde von der Werkstatt nicht anerkannt.

Ich bin sehr sehr enttäuscht, dass hätte ich niemals von der Saturn gedacht, dass dir so etwas zulassen. :((

Meine Forderung an Saturn: Austausch oder Geld zurück.

25.08.2018 | 11:17
von Fred S. | Regelverstoß melden
Verlangen sie doch eine neues Gerät, das steht Ihnen rechtlich zu. § 437 BGB. Sehen sie auch § 439 Abs 2 BGB. Sie haben schließlich ordentliches Geld bezahlt und verlangen auch eine ordentliche Ware, Und keine verkratzte, kaputte oder reparierte Ware! Viel Erfolg.

02.09.2018 | 12:41
von Abibatou Boukari noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden