Durch A.T.U Auto-Teile-Unger endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 212 Views | 27.08.2018 | 21:58 Uhr
geschrieben von Hartmut Bleckmann

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG (Weiden i. d. Opf.)

Ölwechsel Service

Die Mitarbeiter Mitarbeiter in der Filiale Wilhelmshaven waren nicht in der Lage einen Ölwechsel bei einen Audi Q5 durchzuführen mit der Begründung, dass dieses bei Fahrzeugen mit Trittbrettern nicht möglich sei. Da ich selbst Kfz. - Mechaniker bin, verging mir bei dieser Auskunft so ziemlich alles. Das Fahrzeug hat 118000 Kilometer gelaufen und es wurde jährlich ein Ölwechsel durchgeführt und zwar auf einer wie bei A.T.U vorhandenen Scherrenbühne. Es wurden lediglich zusätzliche Gummiausgleichsstücke auf die Aufnahmeteller des Scherrenwagenhebers gelegt um einen gewissen Abstand zu den Trittbrettern zu bekommen. Zudem finde ich es schon befremdlich, wenn ein Auftrag seitens A.T.U storniert wird, ich schriftlich eine Löschung der von mir erhobenen Daten beantragen muss.

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG: Bessere Werkstatt Ausrüstung.

04.09.2018 | 08:23
von Hartmut Bleckmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.09.2018 | 08:32
von Hartmut Bleckmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der Firma und kein Interesse meinerseits mich weiter mit diesen Geschäftsgebaren dieser zu beschäftigen!

A.T.U Auto-Teile-Unger: Keine Kundenorientierung
A.T.U Auto-Teile-Unger: A.T.U neues Geschäftsmodell?
A.T.U Auto-Teile-Unger: Am Telefon wurden Schläge angedroht
A.T.U Auto-Teile-Unger: Dichtigkeittest Klimaanlage