122 Views | 28.08.2018 | 12:35 Uhr
geschrieben von Luciano Di Marino

Sendung nicht auffindbar!

Bestell-/Kundennummer: 007622412063461

Es ist eine absolute Frechheit, wie man ein solches derartiges Kundenverhalten überhaupt noch unterstützen kann. Paket wurde am 22.05.2018. um 12:30 Uhr aufgegeben, jedoch kam das Paket nicht an. Nach mehrmaligen telefonischen Kontakt wird man immer und immer wieder nur abgezockt. Mal soll man dieses Formular ausfüllen, dann wieder dieses und dann wieder ein anderes. " Wir geben es weiter und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen".

Da frage ich mich dann nach 3 Wochen, wann schnellstmöglich ist und rufe wieder an, was nicht nur Zeit und Geld kostet, sondern auch man am Telefon was zusammenbricht vor lauter Dummheit. Also rufe ich nach 3 Wochen an und bekomme folgende Aussage: "Was ihr Paket kann nicht aufgefunden werden, Moment mal, ich schicke ihnen ein Formular, das füllen Sie bitte aus. bla bla". Ich habe darauf hingewiesen, dass ich das schon mal gemacht habe. Darauf Hermes "Ich kann keine Verlustmeldung hier im System finden" usw.

Nun haben wir den 28.08.2018 und ich habe immer noch keinen Rückruf oder Schadensersatz erhalten.

Ich versuche es nun das letzte Mal über die ReclaBox, sollte es keinerlei Reaktionen darauf geben, gebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt.

Warenwert Neupreis 486,00 Euro;

Gott sei Dank habe ich Rechtschutz.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 250,00 Euro.

30.08.2018 | 10:42
von Marco Petrick | Regelverstoß melden
Ich würde am ihrer Stelle umgehend Strafanzeige erstatten und einen Rechtsanwalt / Rechtsanwältin mit ihren Interessen beauftragen.

Hermes steckt in sehr grossen Schwierigkeiten und auf dem normalen Weg kommt man bei diesem Unternehmen nicht mehr weiter.
Hier helfen nur noch Gerichtliche Maßnahmen.

30.08.2018 | 12:13
von Luciano Di Marino | Regelverstoß melden
Mein Anwalt hat bereits alle unterlagen und wartet nur noch auf mein"go".
Ich werde eine Woche noch warten, sollte sich bis dahin niemand melden bzw. meiner Forderung nachkommen, geht das sofort in eine Anzeige über.
Mir fehlen die worte, wie man wie gesagt so einen xxxxladen überhaupt unterstützen kann