Durch RSD Reise Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 3140 Views | 31.08.2018 | 13:01 Uhr
geschrieben von Rolf Orth

RSD Reise Service Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Falsche Prospektangaben

Reise nach Kroatien Montenegro.

Nach der Buchung und 20 % Anzahlung, teilte man uns mit, dass der nach Dubrovnik gebuchte Flug wegen Bauarbeiten und Schließung des Flughafens nicht stattfinden könne und stattdessen Split angeflogen wird. Der Transport ins Hotel nach Dubrovnik soll mit dem Bus erfolgen. Auf Nachfrage, zu welchen Zeiten der Flug stattfinden soll, bekamen wir die Antwort, das steht noch nicht fest.

Wir sind schon einmal von RSD auf dem Rückflug von Nordzypern reingelegt worden, deshalb haben wird die Kroatienreise storniert.

Die 20% Anzahlung wurde einbehalten.

Diese Firma ist nicht empfehlenswert, der unseriöseste Reiseveranstalter, wir reisen mindestens 4 mal im Jahr, der uns bisher untergekommen ist.

Meine Forderung an RSD Reise Service Deutschland GmbH: Erstattung der Anzahlung.

21.09.2018 | 13:46
von Rolf Orth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
RSD Reisen rührt sich nicht, der Flughafen Dubrovnik ist nicht geschlossen! Ich verfolge das weiter.

12.10.2018 | 14:08
von Rolf Orth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anzahlung wurde voll zurück erstattet.

29.05.2019 | 14:35
von Iris Rohmann | Regelverstoß melden
Hallo ich mache einen TV-Beitrag über das Thema Reiseärger: Bitte melden bei: Iris.Rohmann spider monkey fm.wdr.de

RSD Reise Service Deutsch...: Reise Madrid und Kastilien
RSD Reise Service Deutsch...: Abzocke auf Zypern