Durch Philips Deutschland gelöste Beschwerde. | 131 Views | 31.08.2018 | 11:57 Uhr
geschrieben von Uwe Mokroß

Philips Deutschland GmbH (Hamburg)

Nach 10 Monaten schon grau-schwarzen Schleier und Service NULL

Bestell-/Kundennummer: KDNR: 7794293

Ich bin schon lange Kunde bei Philips, aber das ist mir noch nicht unter gekommen und was man im Netz liest, dann ist mein Problem auch kein Einzelfall.

Mein 10 Monate junger Fernseher zeigt seit kurzem einen grau-schwarzen Schleier auf dem Bildschirm.

Ein Wille das Problem zu lösen zeigt sich auch nicht, Einzig und allein E-Mails mit Aufforderungen dies und jenes zu tun kommen bei mir an. Für jede Anfrage eine neue Bearbeitungsnummer und die Telefonleitung ist permanent gestört das ein ordentliches Gespräch nicht möglich ist. Der Kontakt mit der Service- Hotline ist eine Zumutung.

Für das Ganze habe ich weder die Zeit noch das schnelle Internet.

Wofür habe ich eine Garantie? Wo ist das Problem einen Techniker zu schicken oder das Gerät zu tauschen?

Für mich steht jedenfalls fest, nunmehr jedem potentiellen Käufer eines Philips Fernseher von dieser Marke abzuraten.

Mal schauen, ob man jetzt endlich reagiert oder ich das noch öffentlicher publizieren muss.

Meine Forderung an Philips Deutschland GmbH: Reperatur oder Wandlung bzw. Erstattung des Kaufpreises.

10.09.2018 | 06:18
von Uwe Mokroß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Lösung gefunden.
Man hatte uns zwar angeboten das Gerät zw. 8-12 Uhr, nach Augsburg, abholen zu lassen aber sprach weder von einem Ersatzgerät noch wer es transportfähig verpackt.
Da wir auch nicht 2 Tage Urlaub (Abholung und zurück Lieferung) nehmen wollten wurde der Auftrag einseitig durch Philips bzw. der Hotline in Augsburg storniert.
Letztendlich ein fürchterlicher Service, schlecht zu verstehendes Personal und überhaupt nicht bemüht eine Lösung zu finden welche beide Seiten zufrieden stellt.
Wir werden nun keine Geräte dieser Marke mehr kaufen und im Bekanntenkreis jedem davon abraten. Offensichtlich verdient Philips zu viel das die Firma Probleme ihrer Kunden so lasch bearbeitet.

01.10.2018 | 06:45
von Uwe Mokroß gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem ist, Seitens Verkäufer, gelöst worden. Philips selbst hat das gar nicht interessiert.