Durch Flixbus gelöste Beschwerde. | 194 Views | 03.09.2018 | 11:07 Uhr

Flixbus (München)

Wegen Busausfall von Flixbus umgebucht

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer # 8073972486,# 8075864898, # 8075885146

Forderung und Beschwerde nun schon 2 Monate ohne Ergebnis

Am 25.07.18 bekam ich von Flixbus eine E-Mail, dass die gebuchte Busfahrt 215 am 26.07.18 von Mellrichstadt nach Berlin nicht stattfindet.

Ich hatte von Mellrichstadt nach Berlin gebucht und von Berlin wieder nach Mellrichstadt. Die Busfahrten wurden von Flixbus annulliert. Stattdessen wurde von Flixbus neu gebucht: von Erfurt nach Berlin und von Berlin nach Mellrichstadt.

Als ich bei Flixbus anrief, sagte man mir, ich solle bei Nichtgefallen neu buchen und nicht stornieren, da ich sonst die Stornierungskosten zahlen muss. Ich buchte neu: von Berlin nach Erfurt, statt von Berlin nach Mellrichstadt.

Da eine Zugfahrt einen Tag vor der Fahrt zu teuer war, fuhr ich mit dem Auto von Bad Neustadt nach Erfurt und nach der Busfahrt von Erfurt nach Bad Neustadt zurück.

Meine Forderung an Flixbus:44,38 Euro für die Busfahrt für zwei Personen + 50,00 Euro für die Autofahrt nach Erfurt, Parkhaus und Rückfahrt.

Ich habe schon 3 E-Mails an Flixbus geschrieben: am 30.07. über Kontaktformular; am 09.08; am 14.08. und 3-mal angerufen. Telefonisch wurde mir baldige Erledigung zugesagt, von den E-Mails wurden nur zwei mit vorgegebenem Text beantwortet. Passiert ist bis heute nichts!

Meine Forderung an Flixbus: 94,38 Euro

07.09.2018 | 15:46
von Peter Tenschert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wurde mir 44,38 € überwiesen. Leider die Auslagen von 50€ nicht.
Ich bin mit dem Service von FlixBus ganz und gar unzufrieden.
Somit ist der " Fall" FlixBus für mich beendet.