Von Einrichtungshaus Ostermann beantwortete Beschwerde. | 227 Views | 04.09.2018 | 11:50 Uhr
geschrieben von Hubrich Roland

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG (Witten)

Inkompetenter Umgang mit den Kunden

Bestell-/Kundennummer: 07-269838/8

Wir haben am 04.07.18 bei Ostermann in Bottrop eine Garnitur mit Lieferung und Montage bestellt.

Wartezeit wegen Betriebsferien wurden uns genannt.

Am 01.09.18 kam ein Brief von Ostermann, dass die Garnitur im Lager steht und abgeholt werden kann.

Am Telefon sagte man mir, dass auf dem Vertrag Abholung steht.

Auf meiner Kopie steht groß drauf, Lieferung mit Montage. Man wolle sich kümmern und zurückrufen.

Am Montag 03.09. habe ich dann erneut angerufen, um den Liefertermin zu vereinbaren.

Die damalige Verkäuferin sei in Urlaub und der Chef möchte, dass wir die Lieferung dann bezahlen, da keiner in dem Laden Bescheid weiß.

Nun kann ich nochmal eine Woche warten, bis die damalige Verkäuferin aus dem Urlaub kommt und mich dann erneut mit Ihr in Verbindung setzen.

Ich finde das eine Frechheit, Lieferung war kostenlos mit Montage beim Kauf dabei, die ewige Wartezeit und wozu habe ich den Kaufvertrag, wo dieses ausführlich drauf vermerkt wurde.

Bin gespannt, ob wir jemals die Garnitur bekommen.

Für uns war das letzte Mal Ostermann.

Soll ich mir die Garnitur auf den Rücken schnallen und nach Gelsenkirchen tragen?

Meine Forderung an Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG: Schnellstmögliche Lieferung und Montage frei Haus

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
04.10.2018 | 09:05
Firmen-Antwort von: Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG
Abteilung: Reputationsmanagement

Guten Tag Herr Hubrich,

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kaufvertragsnummer intern weitergeleitet und haken bei unserem Kundendienst noch einmal für Sie nach. In einem persönlichen Gespräch finden wir bestimmt eine Lösung! Sobald wir eine Rückmeldung haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ihr OSTERMANN Team