124 Views | 04.09.2018 | 11:49 Uhr
geschrieben von Doris Bouklas

Flixbus (München)

Wir dürfen nicht auf unseren reservierten Platz sitzen

Bestell-/Kundennummer: #8079102892

Für die Fahrt von Tschechien Ostrava Hlavni Nadrazi am 01.09.2018 um 21:35 Uhr, habe ich mit meinem Sohn zwei Plätze reserviert.

In dem Moment, wo ich eingestiegen habe, sehen wir, dass unsere zwei Plätze belegt sind. Auf unseren Plätzen waren zwei Kinder, in anderen zwei Plätzen befanden sich die Oma und Opa von den Kindern. Ich habe sie gebetet, dass sie andere Platzt aufsucht haben, dass ich zusätzlich für Reservierung bezahlt habe. Sie haben keine gehabt.

Nach 20-minütige Diskussion haben sie unsere Plätze nicht frei gelassen.

Was ist das für eine Frechheit! Dass jeder macht, was er will. Die Busfahrer wollten damit nicht zu tun haben. Den ist das egal, was in dem Bus passiert. Hauptsache würde Geld kassiert.

In den Moment, wo ich gesagt habe, dass ich Polizei rufe, hat uns der Busfahrer Platz ganz vorne gemacht.

Vorne war sehr kalt, weil das Klima die Busfahrer nicht abgeschaltet hat. Uns würde keine Entschuldigung gesagt.

Die Busfahrer sind unerfahren, es gibt keinen Kontakt zu den Fahrgästen, alles ist egal. Nicht mal die Ausweise würden kontrolliert und die Koffer kann jeder nehmen, wie er will. Es wird nichts beschriftet. Ich bin sehr unzufrieden mit Flixbus Service.

Meine Forderung an Flixbus: Erstattung der Reservierungsgebühr für zwei Sitzplätze