56 Views | 05.09.2018 | 00:29 Uhr
geschrieben von Artem Roppel

Deutsche Post AG (Bonn)

Die Sendung wurde am 30.08.2018 zugestellt. Aber an wen?

Bestell-/Kundennummer: RD176778813DE

Laut der Sendungsnummer wurde es zugestellt, doch nun kommt die Frage, wer es angenommen hat

Ich erwarte eine Sendung, die mit der deutschen Post geliefert werden muss. (Einschreiben aus China). Seitdem 30.08.2018 steht der Status "Die Sendung wurde am 30.08.2018 zugestellt. " Doch weder ich noch jemand aus der Familie hat für den Empfang unterschrieben. Dazu lag auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Die ganzen Telefonate mit Bonn ergaben auch keinen Erfolg. Da wird man einfach auf "Datenschutz" verwiesen.

Meine Beschwerde am Telefon wurde auch nicht wahrgenommen. Oder darf ich hier die Namen der Personen offenlegen? Meiner Meinung dürfen solche Leute bei der deutschen Post nicht arbeiten. Es werden immer lügen von den inkompetenten Leuten verbreitet. Frau M. hat gar behauptet, dass ich die Ware angenommen habe!

Naja was schreibe ich hier, hier wird doch eh nicht weitergeholfen. Man schreit in einen Wald, wo nichts rauskommt.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Die verantwortlichen Personen müssen gekündigt werden

05.09.2018 | 23:28

05.09.2018 | 23:30
von Artem Roppel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein es wurde nicht gelöst da ich eine Meldung mit dem Text erhalten habe.

"Lieber ReclaBoxler,

nach Prüfung Ihrer Beschwerde (ID-174846) konnten wir die Firma/Institution leider nicht über Ihre Beschwerde informieren. Die Firma/Institution gehört zu einer der wenigen, die uns untersagt haben, sie über die Beschwerde auf ReclaBox zu informieren.

Wir bedauern dies sehr, hoffen aber, dass die Firma/Institution Ihre Beschwerde trotzdem lesen wird und es zu einer positiven Lösung Ihrer Beschwerde kommt.

Hilfreich ist aber, wenn Sie selbst die Firma/Instituion darüber informieren, dass Sie eine Beschwerde auf ReclaBox veröffentlicht haben.

Wir werden Sie regelmäßig nach dem Status Ihrer Beschwerde befragen.

Für Fragen stehen wir gerne unter support spider monkey reclabox.com zur Verfügung.

Ihr ReclaBox Support-Team"