Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 197 Views | 05.09.2018 | 00:29 Uhr
geschrieben von Rene Groß

Paket nur durch Nachbar erhalten

Bestell-/Kundennummer: 306-7268498-9250765

Ich habe am 24. August 2018 bei Amazon was bestellt, was mit Hermes verschickt wurde und ich musste 1 1/2 Wochen warten, obwohl das Paket laut Amazon am nächsten Tag ankommen sollte, sollte es auch laut Lieferverfolgung, aber nichts ist passiert.

Dann der 2. Zustellversuch war am Mittwoch, 29. August aber wieder nicht bekommen, dann der 3. Versuch am Donnerstag, 30. August und wieder nicht, dann am Montag, 3. September der 4. Versuch, hätte ich beinah wieder nicht bekommen.

Ich habe das Paket nur wegen meinem Nachbar bekommen, er hat nämlich gesehen, dass der Hermes Bote kam, kurz auf meine Klingel geschaut hat und gesehen hat, dass ich ganz oben im 3. Stock wohne und wollte wieder gehen. Darauf hat mein Nachbar den Boten abgefangen und hat ihn gefragt, warum er nicht geklingelt hat, darauf der Bote: ich habe geklingelt, aber es scheint wohl, niemand da zu sein, es hat keiner aufgemacht. Darauf mein Nachbar: warte ich klingele mal, er klingelt: ich mache auf und bekomme dadurch mein Paket.

Hier der Sendungsverlauf:

Freitag, 24. August Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Samstag, 25. August 04:57 Uhr Sendung wird zugestellt. Langenhagen.

04:57 Uhr, Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. Langenhagen.

04:35 Uhr, Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. Langenhagen.

Mittwoch, 29. August 06:37 Uhr Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen. Langenhagen.

09:13 Uhr Sendung wird zugestellt. Langenhagen

Donnerstag, 30. August 08:38 Uhr Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen. Langenhagen

Montag, 3. September 03:24 Uhr zugestellt. Langenhagen, 07:32 Uhr Sendung wird zugestellt. Langenhagen

MfG

Groß

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine Abmahnung

06.09.2018 | 13:12
von Patrick Victor | Regelverstoß melden
Kein Wunder! Hermes fährt nur noch über Subunternehmer und was da abläuft geht gegen die Menschenwürde!

Es gibt nur eins, was man tun kann:

HERMES? – NEIN DANKE!

12.09.2018 | 08:07
von Rene Groß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hast sich ja noch nimand von hermes bei mir gemeldet

12.09.2018 | 08:09
von Rene Groß | Regelverstoß melden
Ja aber bei Amazon hat mann ja leider keine Wahl welchen mann da bekommt dhl oder hermes

26.09.2018 | 08:22
von Rene Groß endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst