Von primacall beantwortete Beschwerde. | 236 Views | 07.09.2018 | 00:42 Uhr
geschrieben von Elisabeth Brost

primacall GmbH (Berlin)

Vertrag am Telefon verkauft, ständig kein Festnetz

Bestell-/Kundennummer: 4-349449711

meiner 85-jährigen Oma wurde von Ihnen am Telefon ein neuer Telefonvertrag aufgeschwatzt, da wohl ihr Alter Vodafone Vertrag so nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Meine Oma willigte ein, nachdem permanent auf sie eingeredet wurde. Nun wurde die alte Rufnummer am 31.08. portiert und die SIM-Karte wurde geliefert. Seither waren wir schon 5-mal (in einer Woche!) bei meiner Oma (50 km einfache Fahrt), weil ihr Telefon nicht geht. Entweder die PIN wird verloren und muss mehrfach am Tag neu eingegeben werden, oder Gespräche werden unterbrochen und dann kommt eine automatische Ansage, dass die Mailbox nicht erreichbar ist. Auch sie kann dann nicht anrufen. Jedes Mal muss meine Oma zu Ihrer Nachbarin, um uns anzurufen und wir machen uns mit einem 1-jährigem Kind auf den 100 km langen Hin- und Rückweg. Das geht so gar nicht, meine Oma lebt alleine und ist weder von Ihrer Ärztin erreichbar (chronische Krankheiten u. a. Herzrhythmusstörungen) noch kann sie selbst Hilfe rufen, falls es ihr nicht gut geht. Das ist so nicht akzeptabel! Auf eine E-Mail wurde bislang nicht reagiert. Die Frau ist 85 Jahre alt und sitzt heute wieder weinend auf dem Sofa, weil sie Ihnen vertraut hat und nun nur Probleme hat! Wir sind erschüttert, wie sie ältere, gutgläubige Leute hinter das Licht führen! Bei meiner Oma besteht aufgrund der Erkrankungen ein erhebliches Risiko durch die fehlende Erreichbarkeit bzw. Nicht-Funktion des Festnetzes. Mal von unseren Kosten für die ständigen Fahrten und die Zeitverluste abgesehen (die ich dann beruflich ausgleichen muss, weil ich wieder früher weg musste), finde ich es eine Unverschämtheit, ein Produkt anzubieten, dass einfach nicht zuverlässig funktioniert!

Meine Forderung an primacall GmbH: Außerordentliche Kündigung

07.09.2018 | 10:36
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Primacall bittet Sie höflich um Herreichung einer Sie ausreichend legitimierenden Vollmacht.
Nach Vorlage der Vollmacht kommen wir unaufgefordert auf diese Angelegenheit zurück.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt spider monkey primacall.de melden würden.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage nach Vorlage der Vollmacht.

Ihr primacall – Team

03.12.2018 | 23:26
von Elisabeth Brost noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vollmacht ist versendet, wir warten noch.