Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 79 Views | 07.09.2018 | 19:48 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Zustellungsänderungen werden ignoriert

Lieferung aus UK, Wunschliefertermin der 01.09.18, damit das Paket in Empfang genommen werden kann. Wurde zwar online bestätigt, aber nicht eingehalten. Stattdessen kam der Zusteller am 04.09.18 (eine online Änderung war über das Portal nicht möglich), Paket konnte natürlich nicht entgegengenommen werden, da keiner Zuhause war.

Nächster Wunschliefertermin wurde der 06.09.18 angegeben, wieder online bestätigt, aber kein Paket angekommen, obwohl DPD an diesem Tag in meiner Straße eine Lieferung ausgeliefert hat. Laut DPD Portal: "Das Paket befindet sich im Paketzustellzentrum und wird demnächst zugestellt. " Beschwerde über das Portal ist bis jetzt nicht bearbeitet worden.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Paket unverzüglich zustellen

10.09.2018 | 10:49
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo ReclaBoxler-7456847,

wir möchten uns vorab bei Ihnen für den Ärger entschuldigen.

Ihr Anliegen befindet sich für eine Klärung bei den zuständigen Kollegen.

Damit wir Ihnen im Nachgang eine Rückmeldung erteilen können, bitte wir um eine kurze Email (socialmedia spider monkey dpd.de) Ihrerseits.

Fügen Sie im Betreff folgendes mit ein: "ReclaBoxler-74568472.

Wir Danken Ihnen vorab :)

Grüße, Ihr DPD Team

13.09.2018 | 21:25
Angeblich sollte das Paket am 13.09.18 mit auf Tour gehen. Natürlich ist das Paket heute nicht zugestellt worden.
Wann DPD wohl gedenkt das Paket zuzustellen?

20.09.2018 | 21:14
von ReclaBoxler-7456847 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fall ist zwar gelöst, aber das Paket ist zerdellt angekommen. Fazit: bei Shops die mit DPD verschicken, werde ich nicht mehr bestellen.

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD reagiert nicht auf Beschwerden
DPD Dynamic Parcel Distri...: Pakete werden gar nicht mehr geliefert!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Zustellversuch wird vorgetäuscht