74 Views | 07.09.2018 | 21:24 Uhr
geschrieben von Nadine Janssen

Deutsche Post AG (Bonn)

Post nach Lagerservice nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: U3001367

Lagerservice während eines 3-wöchigen Urlaubs beauftragt und bezahlt, gelagerte Post einbehalten bis heute. Sollte am 21.08.2018 zugestellt werden!

Nachdem ich den Fall bereits 2-mal telefonisch reklamiert habe und mir jedes Mal gesagt wurde, es würde sich binnen 1-2 Werktagen jemand bei mir melden, bzw. die Post würde kommen, was bis heute nicht geschehen ist, versuche ich es auf diesem Weg.

Wir waren vom 01.08.2018 bis 20.08.2018 im Urlaub. Die gelagerte Post hätte am 21.08.2018 zugestellt werden müssen. Heute ist der 07.09.2018, fast 3 Wochen später und wir haben immer noch nichts bekommen.

In unserer Post sind Rechnungen, die seitdem unbezahlt bleiben und die Widerspruchsfristen für wichtige Dokumente, auf die wir warten, laufen ab. Wir sind sehr verärgert und werden heute Kontakt zu unserer Rechtsschutzversicherung aufnehmen.

Wir erwarten eine Entschädigung für dieses vertragswidrige Verhalten der Deutschen Post und werden alle finanziellen Nachteile, die uns durch den Sachverhalt entstehen, gerichtlich einklagen.

Nadine Janssen und David Mikkelsen

Frühlingstraße 29

97708 Bad Bocklet

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Rückerstattung von 100% des gezahlten Lagerserviceauftrags und Zustellung der Post, Entschädigung

24.09.2018 | 19:21
von Nadine Janssen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem sich eine Anwältin meiner Rechtsschutzversicherung als Mediatorin eingeschaltet hat, ist noch immer nichts passiert. Nun ist die Sache ein Schadensfall. Rechnungen aus dem o. g. Zeitraum sind mittlerweile angemahnt worden (ich habe die Rechnungen ja nicht bekommen). Ich habe zwar gezahlt, bleibe aber vorerst auf den Mahnkosten sitzen. Ob ich Widerspruchsfristen für andere Schreiben (eventuelle Bußgeldbescheide, etc.) verpasst habe, weiß ich noch nicht. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Der Schadensfall wird nun von einem Rechtsanwalt bearbeitet.