281 Views | 13.09.2018 | 12:14 Uhr
geschrieben von Melanie Zetzsche geb. Kräling

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Schlechter Kundendienst

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag 05BB0J

Kaum noch auszuhalten ohne Dunstabzugshaube. Alle Möbel nach vier Monaten ruiniert!

Wir haben jetzt eine Mahnung bekommen, um einen Rest Betrag von 90,00 Euro zu bezahlen. Leider waren wir dumm genug und hatten die Küche schon komplett bezahlt. Obwohl sie noch lange nicht fertig ist! 90,00 Euro kamen dann nur noch wegen einer Fensterbank dazu und dafür gab es jetzt eine Mahnung. Unverständlich, da wir schon vier Monate nur eine unvollständige Küche haben! Bis heute ist die Küche noch nicht komplett!

Die Dunstabzugshaube ist noch nicht richtig angeschlossen!
Zum dritten Mal in vier Monaten ist es der falsche Stecker. Wie kann so etwas passieren?
Wir werden den Rest Betrag nicht zahlen, so lange die Küche laut Montage Protokoll fertig gestellt ist! Wir rechnen gerne die 60,00 Euro für die Küchen Farbe „Schöner Wohnen, Wool, 7,5 l und die 3 Montage Tage gegen, wo ich nur bis um 12:00 Uhr hätte arbeiten könnte und dann Urlaub nehmen müsste, um dann wie heute, z. B. bis 21:15 Uhr (bis dahin war der Monteur voll beschäftigt) zu Hause zu sein.

Am 20.03.2018 sind wir zu ROLLER zwecks einer Küchenplanung gekommen. Die Planung verlief überaus unkompliziert und uns wurde das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein.
Am 02.05.2018 wurde die Küche dann montiert. Hierbei konnte die Abzugshaube nicht angeschlossen werden, da der Stecker fehlte, des Weiteren wurde der Ausschnitt der Spüle nicht nach Plan vorgenommen und durch eine Fehlmessung passte ein Unterschrank nicht. Leider haben wir zu spät gemerkt, dass bei der Montage auch unser neuer Kühlschrank, der sich in der Küche befand, verkratzt und verbeult wurde.
Alles wurde festgehalten und uns wurde versichert, das sich darum gekümmert wird.

Den fehlenden (letztendlich immer noch Falsche) Stecker mussten wir selber bestellen (toller Kundendienst) mit einer Auftragsnummer:4912583552 unter der Telefonnummer 04313803880.

Geliefert wurde ein Stromkabel.
Im Küchenprotokoll stand: „Stecker“ für Haube fehlt!
Mit Ihrer Speditionsabteilung machten wir einen neuen Termin zur endgültigen Montage aus.

Am 17.07.2018 sollte dann nach fast 4 Monaten endlich unsere Küche fertiggestellt werden.
Der Monteur Herr B. rief uns an und informierte uns, dass sich im Lieferumfang keine neue Arbeitsplatte befände. Trotz alle dem kam er vorbei, schrieb alles nieder, aber konnte auch den Rest nicht montieren.
Er brachte mit meinem Mann den Unterschrank, die Fensterplatte (90,00 Euro offener Posten), sowie Fußleisten etc. in die Garage.
Die Firma ROLLER kümmern sich nach wie vor nicht!
Seit 4 Monaten kochen wir ohne Abzugshaube, sodass Fett und Rauch in unsere neuen Möbel zieht!
Die Möbel sind neu und wir haben eine offene Wohn-Küche! Die komplette Küche hatten wir vorher gestrichen (60,00 Euro Farbe) und sind wirklich sehr verärgert, wie jetzt alles aussieht.
Die falsch ausgeschnittene Arbeitsplatte wurde provisorisch zusammen geklebt.

Heute am 10.09. sollte wieder dann endlich alles fertig gestellt werden.
Wieder der falsche Stecker für die Dunstabzugshaube. Es reicht uns! Ich bin vor den Monteur in Tränen ausgebrochen. Wir können den Zustand so nicht mehr hinnehmen. Ich hoffe, ROLLER wird uns entgegen kommen!
Hier ein Zitat aus Ihrer Werbung: „ Unsere Serviceleistung werden Sie begeistern. Kürzeste Lieferzeiten, professionelle Montage und ein Kundendienst, der auch lange nach der Inbetriebnahme für Sie da ist. “
Niemand ist für uns da, oder antwortet auf unsere E-Mails, telefonischen Anrufe oder Briefe! Schlechter Kundendienst!
Wir werden die 90,00 Euro zahlen, sobald die Küche fertig ist und hoffen, dass sie uns mit einer Gutschrift entgegen kommen werden.

Melanie Zetzsche geb. Kräling

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Gutschein oder Teil- Erstattung

20.09.2018 | 12:59
von Melanie Zetzsche geb. Kräling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das richtige Kabel für die Dunstabzugshaube wurde bis heute noch nicht geliefert und angeschlossen.
Ich habe bis jetzt auch noch keine Rückmeldung von ROLLER bekommen.

06.10.2018 | 11:32
Wieder kam ein Monteur. Zeit war zwischen 15.00 bis 19.00 vorgegeben.
Er kam dann um 20.00 und hatte wieder den falschen Stecker für die Dunstabzug Haube dabei. Wir haben keine Rückmeldung, keine Aussage oder Entschuldigung seitens Roller gehört.
Eine Bodenlose Frechheit!

27.10.2018 | 11:42
Nach mehreren Emails und Telefonaten, kümmern sich wohl mindestens jetzt 3 Angestellte PERSÖNLICH darum.
Keiner weiß aber letzten endes was der andere macht und ich habe immer noch kein Ergebnis. Nur zahlungs Aufforderungen.
Total unprofessionell und niemanden zu empfehlen.