Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 16 Views | 11.09.2018 | 22:11 Uhr
geschrieben von Peter Kraplow

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD Fahrer hat mal wieder keine Lust, Paket anzuliefern

Bestell-/Kundennummer: 0944 6409 7517 17 N

Sehr geehrter Damen und Herren,

mittlerweile haben sich alle Paketzusteller einigermaßen gebessert, aber DPD hat es immer noch nicht nötig, Pakete an den Empfänger zu bringen, stattdessen wird munter ganz schnell vom Fahrer das Paket in den Paketshop umgeleitet, um sicher seinen "wohlverdienten" Feierabend zu haben, dass der zahlende Kunde auf der Strecke bleibt, und dem "faulen" DPD Fahrer seinen Lohn mitfinanziert. Fehlanzeige.

Das ist nicht der einzige Fall, siehe vorherige Beschwerden.

Ich vermeide schon DPD so gut, wie es geht, hoffentlich mach das "Schule " und dieser Verein geht mit Pauken und Trompeten unter!

Ich brauche euch nicht DPD, lasst es sein und macht einen anderen Laden auf, in Sachen Lieferung und Paket null Punkte!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Fahrer entlassen, oder anderes Geschäftsmodell, Reklamation ernst nehmen

12.09.2018 | 08:33
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Kraplow,

was Sie geschildert haben, sollte so auf keinen Fall vorkommen und entschuldigen uns, dass die Pakete direkt in den Pickup Paketshop geleitet werden, ohne dass Sie einen Zustellversuch bei sich wahrnehmen konnten.

Wir haben die zuständigen Kollegen dazu soeben informiert und um entsprechende Prüfung des Vorfalles gebeten. Dazu warten wir nun auf Feedback.

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir Ihnen Bescheid. Bitte senden Sie uns dazu noch eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de zu, damit wir Ihnen persönlich antworten können. Danke für Ihre Mithilfe.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team