Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 212 Views | 14.09.2018 | 08:59 Uhr
geschrieben von Sascha Morgenstern

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Kein Antwort der BEV. Abbuchung ohne Abschlussrechnung

Keine Antworten auf E-Mails, Briefe und Einschreiben von der BEV. Keine Kündigungsbestätigung. Alle schriftlichen Versuche, Kontakt aufzunehmen, sind gescheitert

Das Unternehmen BEV verweigert jede Art von schriftlicher Antwort. Ob es um eine simple Bestätigung der Kündigung geht, oder die Aufforderung zu fristgemäßen Erstellung der Abschlussrechnung.

Die BEV hat, ohne eine Abschlussrechnung zu erstellen, ca. 360,00 Euro abgebucht. Bonuszahlungen, Rabatte etc. wurden anscheinend erst gar nicht berücksichtigt.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Erstellung einer ordnungsgemäßen Abschlussrechnung

14.09.2018 | 08:59
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

17.09.2018 | 16:54
von Sascha Morgenstern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.09.2018 | 17:13
von Sascha Morgenstern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.10.2018 | 18:28
von Sascha Morgenstern endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

02.01.2019 | 21:48

BEV Bayerische Energiever...: Keine Überweisung des Guthabens