Von C&A Mode beantwortete Beschwerde. | 504 Views | 12.09.2018 | 19:27 Uhr

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Schlechtem Geld noch gutes hinterher geworfen

Vor 3 Monaten reklamierte ich ein Paar Sandalen. Der Kundenservice bat um Einsendung der Schuhe, versprach Erstattung der Versandkosten. Seitdem ist nichts passiert. Keine Rückmeldung, keine Rückzahlung. E-Mails werden nicht mehr beantwortet

Im Juni diesen Jahres ging ein Paar meiner bei C&A gekaufte Sandalen kaputt. Die Schuhe waren kaum getragen, die Sohle erkennbar nicht abgelaufen. Dennoch brach die komplette Sohle auf. Etwas, das meiner Ansicht nach nicht passieren darf.

Einen Kassenzettel hatte ich leider nicht mehr, die Schuhe gab es im Laden auch nicht mehr. Die Filiale verwies mich an den Kundenservice.

Ich schickte Bilder, wies auf die offenbar schlechte Qualität hin und bat um Prüfung. Nach einiger Zeit erhielt ich die Aufforderung, die Schuhe einzuschicken.

Dies tat ich - die entstandenen Kosten sollten mir erstattet werden.

Seitdem warte ich auf mein Geld und eine Rückmeldung. Am 2. August wurde ich erneut vertröstet. Eine weitere Nachfrage, weitere vier Wochen später wurde komplett ignoriert.

Stand jetzt habe ich meinem schlechten Geld für die mangelhaften Schuhe auch noch gutes für das Porto hinterher geworfen. C&A plant offenbar, die Sache auszusitzen.

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Erstattung der Versandkosten, Rückzahlung des Kaufpreises

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
02.10.2018 | 13:06
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

Sehr geehrter C&A Kunde,

wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail Adresse:

Die Servicemitarbeiter werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.

Ihr C&A Kundenservice

19.09.2018 | 19:33
von ReclaBoxler-4656111 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Rückmeldung seitens C&A. Auch mein Geld wurde mir nach wie vor nicht erstattet.

05.10.2018 | 13:45

12.10.2018 | 17:07

03.11.2018 | 23:47
von ReclaBoxler-4656111 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiter keine Überweisung, keine Reaktion, keine Lösung.

25.11.2018 | 00:09